Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) http://www.topgear.com/uk/jeremy-clarkson/...arch-2012-03-22 I suppose it's the same with women. You meet thousands and thousands, and there are many whom you respect and like. Then one day, you meet a girl who has lungs and ears just like all the others, but you fall in love. Often, this will be accompanied by a fizzing sensation in the root of your pen.is. Bearbeitet 22. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab zuerst bei dir oben "Kinderpor..." gelesen und dachten ur so "WTF?!" Aber dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Letzter Stand der Benzinpreiserhöhung. 21.03. Shell Station Segeberger Strasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab zuerst bei dir oben "Kinderpor..." gelesen und dachten ur so "WTF?!" Aber dann.... Is eh nich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 hatte ich aber auch schon oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 hatte ich aber auch schon oft jo is ja auch absolut nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also den mit den Affen kannte ich noch nich. Aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) lustige Sachen aus der NBA: http://www.nba.com/video/channels/tnt_over...aqin_A_fool.nba läd nicht ;_; ja behinderte seite... €: so gehts: "> Bearbeitet 22. März 2012 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Letzter Stand der Benzinpreiserhöhung. 21.03. Shell Station Segeberger Strasse. ist ganz normal, wenn ne sorte ausgeht, wird der preis auf ~10€/liter erhöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 lustige Sachen aus der NBA: http://www.nba.com/video/channels/tnt_over...aqin_A_fool.nba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 @Th3Z0n3 & hall0: Aufjeeeden!!!! Soll ich den mal bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 dafür müsste sie aber erstmal mit dem besen warten und das bezweifle ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 dafür müsste sie aber erstmal mit dem besen warten und das bezweifle ich^^ Ich kann ja bevor ich weg gehe fragen, ob sie das Laminat wischt oder whatever Hab aber schon was ganz anderes gebracht. Hackedicht nach hause gekommen (3 Uhr) und meine Freundin wach gemacht. Sie mich mit so einem Hass/WTF Blick gefragt was los ist und ich so trocken: "Ich hab hunger! Machst du mir was?" Erstaunlicherweise hat sie das auch getan. Kurz bevor das Essen fertig war, bin ich eingepennt. Ne halbe Stunde später hat sie mich wachbekommen und ich hab angefangen zu essen. Und was sag ich? "DAS ESSEN IST JA KALT?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...