Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 und vermutlich wacht man dann 24std später an der stelle des gesprochenen wortes mit ner dicken beule wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vermutlich. Dem bin ich aber entgangen, da ich ihr frühs selbstgemachte Brötchen vorgesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 na das hast du aber gef!ckt eingeschädelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 dafür müsste sie aber erstmal mit dem besen warten und das bezweifle ich^^ Ich kann ja bevor ich weg gehe fragen, ob sie das Laminat wischt oder whatever Hab aber schon was ganz anderes gebracht. Hackedicht nach hause gekommen (3 Uhr) und meine Freundin wach gemacht. Sie mich mit so einem Hass/WTF Blick gefragt was los ist und ich so trocken: "Ich hab hunger! Machst du mir was?" Erstaunlicherweise hat sie das auch getan. Kurz bevor das Essen fertig war, bin ich eingepennt. Ne halbe Stunde später hat sie mich wachbekommen und ich hab angefangen zu essen. Und was sag ich? "DAS ESSEN IST JA KALT?" sofort heiraten! so eine darf man(n) nicht wieder gehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 sofort heiraten! so eine darf man(n) nicht wieder gehen lassen! Haben mir schon viele gesagt! Sie hat mir sogar schonmal einen 20er Kasten Bier nach Hause getragen, weil ich mit zwei Kumpels überlegt habe, WER den nun trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 DIE frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 sofort heiraten! so eine darf man(n) nicht wieder gehen lassen! Haben mir schon viele gesagt! Sie hat mir sogar schonmal einen 20er Kasten Bier nach Hause getragen, weil ich mit zwei Kumpels überlegt habe, WER den nun trägt und du hast ihr noch KEINEN ring verpasst? was ist los mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 http://gruppe-giardino.ch/?p=4599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...