pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 fein, die zieh ich mir noch rein bevor ich los muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 http://gruppe-giardino.ch/?p=4599 Ich will auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Grad von ner Freundin bei FB geschickt bekommen Alder Ich komm ausm Lachen nicht mehr raus deine Mudder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> :trollface: Die Amis halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jetzt verstehe ich den Text endlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Aller Anfang ist schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 http://gruppe-giardino.ch/?p=4599 Ich will auch ! gut zu wissen das es noch andere schweizer gibt die für eine Armee sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schulklassen, die pantenschaften für militärgerät übernehmen, dafuq, ihr seit auf ne gewisse art noch bekloppter als die amis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wahrscheinlich haben Berge und Gebirgsketten doch eine größeren, beschränkenden Einfluss auf den Genpool als bisher angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Schulklassen, die pantenschaften für militärgerät übernehmen, dafuq, ihr seit auf ne gewisse art noch bekloppter als die amis... lol da bekommen pedomilitaristen ne feuschte hose. ^^ Bearbeitet 23. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 http://gruppe-giardino.ch/?p=4599 Kranke Scheisse....Spenden für Waffen. Nicht das es was besseres gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Besonders in einem land, das sich bisher aus jeden konflikt rausgehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Jo, die grösster Schisser unter der Sonne, aber Kanonen haben wollen Ich wär fürn Spontanüberfall, hatte das nicht ein ehemaliger nordafrikanischer Staatsführer auch mal Ideen in der Richtung Bearbeitet 23. März 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...