Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Falls ich mich hier gerade völlig blamiere fliegt meine Signatur raus, obwohl, eigentlich trifft sie auch zu, wenn ich mich blamiere . Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal etwas sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport handelt von Frankfurt und dem HSV. So langsam stinkt das! Freu dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein anderer so über seinen Verein... Man wird sehen wer am Ende auf- oder absteigt. Bearbeitet 24. März 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Falls ich mich hier gerade völlig blamiere fliegt meine Signatur raus, obwohl, eigentlich trifft sie auch zu, wenn ich mich blamiere . Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal etwas Sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport handelt von Frankfurt und dem HSV. So langsam stinkt das! Freu' dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein Anderer so über seinen Verein... Man wird sehen wer am Ende auf- oder absteigt. Nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Beim Kursiven war ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Falls ich mich hier gerade völlig blamiere fliegt meine Signatur raus, obwohl, eigentlich trifft sie auch zu, wenn ich mich blamiere . Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal etwas Sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport handelt von Frankfurt und dem HSV. So langsam stinkt das! Freu' dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein Anderer so über seinen Verein... Man wird sehen, wer am Ende auf- oder absteigt. Nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Beim Kursiven war ich mir nicht sicher. Relativsatz noch durch ein Komma abtrennen. Bearbeitet 24. März 2012 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Oh Nein, eine Firma schützt sich davor dass ihre patentierten Formen nachgebaut werden, böse Firma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 omg ich meinte es nur in dem sinne der typ der das gebaut hat beist sich bestimmt in den arsch!!!!! war ja klar das so ein comment wieder kommt, es gibt viele selbstgebaute replika auf deutschen straßen. hätte aber nie gedacht das Daimler AG so hart durchgreift, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Falls ich mich hier gerade völlig blamiere fliegt meine Signatur raus, obwohl, eigentlich trifft sie auch zu, wenn ich mich blamiere . Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal etwas Sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport handelt von Frankfurt und dem HSV. So langsam stinkt das! Freu' dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein Anderer so über seinen Verein... Man wird sehen wer am Ende auf- oder absteigt. Nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Beim Kursiven war ich mir nicht sicher. "anderer" wird kleingeschrieben, auch bei Substantivierungen. Und "sinnvolles" ist doch ein Adjektiv oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Falls ich mich hier gerade völlig blamiere fliegt meine Signatur raus, obwohl, eigentlich trifft sie auch zu, wenn ich mich blamiere . Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal etwas Sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport handelt von Frankfurt und dem HSV. So langsam stinkt das! Freu' dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein Anderer so über seinen Verein... Man wird sehen wer am Ende auf- oder absteigt. Nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Beim Kursiven war ich mir nicht sicher. "anderer" wird kleingeschrieben, auch bei Substantivierungen. Und "sinnvolles" ist doch ein Adjektiv oder nicht? was macht der apostroph zwischen I und am ? A: er chillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sinnvolles auf jeden Fall groß. Ist ja eben substantiviert. Ergibt zumindest die Duden-Onlineprüfung. Über das "andere" meckert er in keinem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Oh Nein, eine Firma schützt sich davor dass ihre patentierten Formen nachgebaut werden, böse Firma! omg ich meinte es nur in dem sinne der typ der das gebaut hat beist sich bestimmt in den arsch!!!!! war ja klar das so ein comment wieder kommt, es gibt viele selbstgebaute replika auf deutschen straßen. hätte aber nie gedacht das Daimler AG so hart durchgreift, aufklärung bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Oh Nein, eine Firma schützt sich davor dass ihre patentierten Formen nachgebaut werden, böse Firma! omg ich meinte es nur in dem sinne der typ der das gebaut hat beist sich bestimmt in den arsch!!!!! war ja klar das so ein comment wieder kommt, es gibt viele selbstgebaute replika auf deutschen straßen. hätte aber nie gedacht das Daimler AG so hart durchgreift, aufklärung bitte! http://auto.t-online.de/oldtimer-mercedes-..._55048624/index Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Mädels ... das ist der Funstuff ... hört auf mit so ner staub langweiligen kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) so Poste er lustigen stuff! Bearbeitet 24. März 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 ein klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...