G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Lustiger Artikel: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/150...nemenschen.html Die glaslosen Brillen sind eh das beknackteste was ich gesehen hab, keinen Sehfehler aber Brille tragen (oder doch Sehfehler, aber dann Kontaktlinsen + glaslose Brille ), ich wär so froh wenn ich keinen Sehfehler hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Solche Arschkriecher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich diese 9gag scheisse noch ein mal sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich muss da jedes mal an was ganz anderes denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich diese 9gag scheisse noch ein mal sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich diese 9gag scheisse noch ein mal sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 statt bioware, lönnte da auch dice stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ten years ago we still had Johnny Cash,Steve Jobs and? Bob Hope. Now we have no Cash,no Jobs and no Hope. -> Yep, so Kevin Bacon, please? don't die. hab hart gelacht bei dem youtube comment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bei dem Kommentar musste ich jetzt an "warum kann ich nicht keine kinder und drei geld haben" denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...