JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) inb4youdontsay Bearbeitet 27. März 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Angeblich... Ich kannte es nicht, aber nur zur Erinnerung: Bearbeitet 27. März 2012 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 das is so scheisse das es wieder gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 das is so scheisse das es wieder gut is. dieser kurze derp-gesichtsausdruck ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das is ja noch besser als das "Wenn ich groß bin, will ich so werden wie Mutti"-Stripperbild ^^ was übrigens eine schneeschaufel sein sollte und keine stripperstange, da die mutter in einem baumarkt arbeitet und diese sachen halt verkauft sorry wenn ich da dein weltbild zerstöre Niemaaaaaaaaaaaaaaaals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 <creeps> memo an mich selbst: Wenn deine freundin dich dabei erwischt wie du deinen ***** Mit dem föhn trocknest und dich fragst was du machst sag niemals ich wärm dein Abendessen auf.... Böser Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Eigentlich hasse ich Badesalz ja...außer "Offenes Ende". "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich kannte badesalz garnich. hab nichts versäumt. bin leicht zu unterhalten, aber die sind echt nich lustig o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 dito. Ich hasse so rumschreiende ******. Kommt bei mir garkeine Freude auf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab mit denen auch noch nie was anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ihr fandet ja auch Syndrome of a down schon nich lustig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...