Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) da war er noch einigermaßen gut, ja die harald schmidt show hört bei mir 2003 auf. alles was danach kommt is einfach schlechter Bearbeitet 28. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 haha made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 da war er noch einigermaßen gut, ja die harald schmidt show hört bei mir 2003 auf. alles was danach kommt is einfach schlechter was ich mich früher drum gerissen hab, mir die Sendung anzuschaun. hör mir auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Die LINKE halt Atomkrieg? Ja bitte! Bearbeitet 28. März 2012 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kein Sinn für Humor die Jungstalins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 die Linken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Die LINKE halt Atomkrieg? Ja bitte! Heute fotografierten Aktivist_innen ein Bundeswehr-Fahrzeug mit dem Kennzeichen “Y-257 873 “, auf welchem der Aufkleber: “Atomkrieg? Ja bitte!”, dargestellt durch einen lachenden Atompilz, klebte. Da krieg ich schons kotzen. €: Ansonsten: Epicfail von der Linken Bearbeitet 28. März 2012 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Für die Schwaben sicherlich interessanter, ich komm halt aus der Ecke "Behelfsausfart Kirchheim/Teck" ^^ Und der Bahnhof schaut wirklich so aus Bearbeitet 28. März 2012 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Fand ich lustiger als das eigentliche spiel heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...