pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also eigentlich müssen die in Reisebussen auch angegurtet sein, sonst zahlt die Versicherung nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 jo aber auch nur in reisebussen... und da hat sich zu meiner schulzeit nie jemand anschnallen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Scheisse Mann, das sieht so derbe aus...Würd mich nicht wundern wenn da welche draufgegangen wären... Holy Shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Meine Fresse, ernsthaft : Emanzipation ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben: Als Informatik Student wird man plötzlich gezwungen eine LV zu besuchen, die Emanzipation zum Inhalt hat (Informatikeranteil ca. 30%). In dieser LV wurden dann auch diverse Softwareprojekte, an denen wir gerade basteln durchgenommen und auf Frauenpolitisch korrekte Implementierung hin untersucht. Ich darf meines vorstellen, eine kleine Personalverwaltung für eine fiktive Firma. Habe die halbe Nacht damit verbracht, zu kontrollieren, ob ich wohl alle Felder korrekt bezeichnet habe, schön mit Herr/Frau Inn usw. Ich beginne meinen Vortrag mit: „Als Sprache habe ich C++ gewählt da ich….“ Und schon werde ich rüde unterbrochen: „Um Himmels willen – DAS meine Damen ist schon wieder ein gutes Beispiel für Diskriminierung!“ „C++ ist eine Objektorientierte Programmiersprache – da werden Personen als OBJEKTE abgebildet.“ Damit war es um meine Präsentation geschehen – Objekt ist unter Emanzen ein derart starkes Reizwort das die anschließende „Diskussion“ zwar sehr emotional geführt wurde, aber nichts mit einem Programm zu tun hatte…. Gnadenhalber bekam ich aber ein Genügend. (Was ich, für das aussprechen von exakt 8 Worten eh gut fand) Quelle: http://www.daujones.com/detail.php?usrid=12170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 emanzen einfach auslachen und auf den rage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 jetzt hab ich hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) na sauber.... wir wollten heute grillen und es regnet. musste hart lachen Bearbeitet 29. März 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Juhu, heut is die neue Titanic reingeflattert, auf der letzten Seite stehen Flirt Tipps von Prinz Harry. Augenkontakt ist wichtig, gerade, wenn sie sich ziert. Einmal ganz tief in die Augen mit der Faust, und schon liegt sie dir zu Füßen. Peinliche Gesprächspausen lassen sich so spielerisch überbrücken. Und das lächeln nicht vergessen! Wenn sie danach noch lächelt, hast du was falsch gemacht. Afghanistan war eine wichtige Erfahrung für mich. Die britischen Frauen hatte ich schon ziemlich satt, und Muslimas sind wie Überraschungseier: Man weiß nie, wie viele Jahrzehnte unter so einem schwarzen Sack lauern. Da heißt es im Zweifel: Nase zu, Schnorchel in den Mund und an was schöneres denken! Wenn die Sache außer Kontrolle geht und dich bspw. ihr Mann steinigen will, einfach mit der Uzi draufhalten. Irgendein armes Schwein macht schon den Sündenbock (Obama/Private Paula). *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 cat breading grad bei south park gesehen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 bzw. was hat das darunter zu suchen? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...