pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) http://blog.tastebuds.fm/worst-album-covers-of-all-time/ :trollface: my pussy belongs to daddy das mit dem hängebauchschwein (bzw den beiden ) is auch übel... € allllter was kommt denn da noch alles die beine Bearbeitet 30. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 super geil.. was ich da heut schon gelacht hab drüber goldig, oder?! ich finde auch Joyce's Frisur total toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich finde auch Joyce's Frisur total toll! 3-wetter-taft isn scheiß dagegen, das ist noch echter beton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Cody ist aber auch ein Weiberheld! und der Devastatin Dave ist mein fav in der Sammlung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) und der Devastatin Dave ist mein fav in der Sammlung: am geilsten ist eh der coole reim devastatin' dave - the turntable slave sieht einfach aus wie ne billigkopie von michael jackson im thriller-video^^ Bearbeitet 30. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 jo, allerdings noch mit einer Spur David Hasselhoff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nächstes Jahr muss ich auch mal Valentinskarten verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Muahahahaha ja leck mich doch am Alter Schwede, wer bespringt denn sowas?? Das sind 1000% IMMER NOCH Jungfrauen! **lach** Lady like Big Bang Theory der 60er! Die Biaaatches erinnern mich irgendwie an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Großartig! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Großartig! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Ka ob das schon hier war ... aber da hat edeka ein ordentlich raushgehaun ! "> Bearbeitet 30. März 2012 von SupporteR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> :facepalm: und sowas kommt auch noch aus franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...