hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 srsly?! solche vollidioten sollte man mit nem buch von darwin verprügeln Darwin hat über den Big Bang geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 srsly?! solche vollidioten sollte man mit nem buch von darwin verprügeln Darwin hat über den Big Bang geschrieben? nee, aber wenn man fest und oft genug zuschlägt beschleunigt darwin die natürliche selektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich habe schon solange darauf gewartet das er endlich mal ne Stg44 nimmt ... jetzt warte ich nur noch auf das MG42/MG3 Na?! Wer hat Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 @ Chuck der Norris Was wohl der Zahnarzt dazu sagen würde??? Vielleicht....gut kauen! ...ganz zu schweigen vom Azt für Inneres! Naja einfach Abflussfrei benutzen und in Bad und WC ist Alles o.k.! Aber trotzdem cooles Art-Video! MfG Stravos ...die meisten Riegel sind schon aufgegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Geh mir bloß weg mit dem Rößler! Den sollen die bitte schnellstmöglich wieder auf das Floß packen, mit dem der hier angeschwemmt wurde und dann ab dafür @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 wenn man sich überlegt dass so jemand präsident werden könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 jepp, was die republikaner grad auffahren lässt Bush, MCain und Palin aussehen wie ein paar linksliberale kuscheltiere. sollte einer von denen gewinnen könnte es echt gruselig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 ohoh.. dann rennt mr. Moore bald wieder durch washington und brüllt und schon wieder neue schlechte anti flag songs. ich freu mich auf den modeprotest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) CSI halt. Bearbeitet 31. März 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) mmhm jetzt muß ich das noch in min 1920x1080 finden dann kommt das aufs tshirt Bearbeitet 1. April 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 1. April 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sein Lächeln sagt mir, dass er sich erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...