BäM 1043 Melden Geschrieben 3. April 2012 http://www.gamestar.de/news/branche/256647...ney_macher.html Ich glaube, sehr oft ist nicht der Spieler das *******. Es ist erst der Spiel-Designer, der ihn dazu macht. Wenn man den ganzen Tag damit verbringt, sich gegenseitig umzubringen, wie kann man da ein netter Kerl werden?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 3. April 2012 von aqab0N
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2012 so jetzt endlich synchron Colaflasche Hund The Offspring@Schranke
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. April 2012 warum zum Teufel zündet man einen Billiardtisch an?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. April 2012 warum zum Teufel zündet man einen Billiardtisch an?! Weil mans kann. Ich glaube ne andere Erklärung gibts nicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 warum zum Teufel zündet man einen Billiardtisch an?! Weil mans kann. Ich glaube ne andere Erklärung gibts nicht Es gibt nur einen weg, das herauszufinden!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Sordi probier es aus und nehm es auf Kamera auf Bearbeitet 3. April 2012 von Chuck der Norris
Master AP 643 Melden Geschrieben 4. April 2012 Grad ein Post auf FB : !!!!!ACHTUNG!!!! Die Warnung kam gerade rein!!! BITTE ACHTUNG BEI DER HUNDEVERMITTLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Es hat mich heute jemand aus Wr. Neustadt( respektive Umgebung) angerufen, ohne Namensnennung( klang ausländisch), ... der einen Herdenschutzhund sucht. TEL. NR: 0676 76 76 567 Der Hund soll sich selbst überlassen bleiben, auf irgendwelche Tierherden aufpassen, damit z.B. der Fuchs keinen Schaden anrichten kann, und wird 3 Mal! in der Woche von diesem Menschen besucht und gefüttert werden! Es gibt dort auch keinen Zaun.....und das Tier wäre Tag und Nacht, zu jeder Jahreszeit auf sich alleine gestellt , ohne menschl. Kontakt, und dem Wetter- ohne Unterkunftsmöglichkeit-, permanent ausgesetzt. Ein (Straßen-) Hundeleben wie in B, aber diesmal in Österreich! Als ich jede Art der Vermittlung ablehnte, meinte der Anrufer, er werde sich schon woanders einen Hund beschaffen! LG Renate Ich mein es ist schon gut mitleid zu haben aber das sind gottverdammt nochmal Tiere, die wissen wie man im Wald zurechtkommt... die tut da so als ob die Hunde 100%tig abhängig von uns wären
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2012 das vid hat sich über 2-3 seiten im extrem-fed gezogen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. April 2012 Da guck ich seit den diversen Spinnenbildern nicht mehr rein daher kein Plan obs da schon war
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />