R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 The 7 biggest Dick Moves in the History of Online gaming Ich finds lustig, wie der Autor sich so schön drüber auslässt, dass die Internet Community noch assozialer ist, als das was man auf RTL jeden Tag sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Zitat erster Kommentar: What the fuck did i just watch..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus oh ja haha das ist so bf42 cg. @1:04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 6 min 22 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 helpful tyler durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 "Vomiting Webber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Musik stört total :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 erst diese 90er retro-grütze, jetzt "wer hat den geilsten dialekt" btt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> er ist jetzt ein rapper badboy B) Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert. Now that's Gangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...