Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Die Serie ist so genial. Und auch auf Deutsch.: "> Bearbeitet 7. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 http://wortfeld.de/offenerbrief/ Liebe GEMA. Mit großer Freude habe ich Ihr Mahnschreiben überflogen und sehe mich daher genötigt, sofort ein Gedicht zu schreiben. Ihre Haltung zum Urheberrecht ist ebenso albern wie uncool und hinterlässt mich daher belustigt. Ganz offensichtlich wollen Sie nicht verstehen, wie wir die Probleme auf der Welt lösen können. Aus der Wikipedia sollte jeder wissen, dass Ihre Position gescheitert ist. Somit hoffe ich, dass mein Gedicht diese Diskussion endlich beendet. (Und damit vorerst basta!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die Serie ist so genial. fand sie auch sowas von genial, schade das sie nicht mehr läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gehört einfach zu Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 In before Hardcore Christen Alle jahre wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das ist Azumikkel, einer der bekanntesten Modern Warfare 2 und Black Ops Modder @T: Microsofts Augmented Reality Goggles "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gehört einfach zu Ostern. Darf nicht fehlen .: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und den hatten wir auch noch nicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Der ist aber älter als die Bibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich find' das echt nicht witzig und werde meinem Pfarrer heute Abend beim Abendessen eure Sünden mitteilen! Vielleicht kann er noch etwas für euch tun, wenn nicht, viel Spaß, wenn ihr im Fegefeuer lodert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich find' das echt nicht witzig und werde meinem Pfarrer heute Abend beim Abendessen eure Sünden mitteilen! Vielleicht kann er noch etwas für euch tun, wenn nicht, viel Spaß, wenn ihr im Fegefeuer lodert! alles klar flanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich find' das echt nicht witzig und werde meinem Pfarrer heute Abend beim Abendessen eure Sünden mitteilen! Vielleicht kann er noch etwas für euch tun, wenn nicht, viel Spaß, wenn ihr im Fegefeuer lodert! alles klar flanders Lass auch ma' Allah von mir grüßen - lang nichts mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nach sovielen posts von einigen flachpfeifen hier im Funthread weiß ich nu echt nicht, ob das nu ernst war oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...