Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Vorallem Pralen die Össie deppen mit nem Panzer den die Nichtmal produzieren geschweige den etwickelt haben ! Bearbeitet 8. April 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die machen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 ouch das tut wiedermal weh beim lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Vorallem Pralen die Össie deppen mit nem Panzer den die Nichtmal produzieren geschweige den etwickelt haben ! wie gibs schon ein panzerbau simulator? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde die Groß- & Kleinschreibung zum Schiessen. Solche Fehler mache nicht einmal ich, jedenfalls nicht mit Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde die Groß- & Kleinschreibung zum Schiessen. Solche Fehler mache nicht einmal ich, jedenfalls nicht mit Absicht ich sags ja, tourette im kleinen finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde die Groß- & Kleinschreibung zum Schiessen. Solche Fehler mache nicht einmal ich, jedenfalls nicht mit Absicht ich sags ja, tourette im kleinen finger lasst jetzt mal den Fragger in Ruhe! Sonst schnitzelt er euch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jetzt habe ich hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich finde die Groß- & Kleinschreibung zum Schiessen. Solche Fehler mache nicht einmal ich, jedenfalls nicht mit Absicht ich sags ja, tourette im kleinen finger lasst jetzt mal den Fragger in Ruhe! Sonst schnitzelt er euch noch! Quatsch, er heißt ja Germanfragger, nicht Austrianfragger. Er zerbockwürstet uns höchstens Da bum tss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Legastheniefragger wäre wohl passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 nicht das er eure Häuser anzündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Als ob das Navi da jemals was finden würde, was er eintippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 bErlIn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 bärrlyn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich brech ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...