Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ow mann... lol... Habe grade voll den Lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Warum weiß/versteh ich bei 95% ihrer "Sätze/Worte" nich, was sie sagen sollen? Bearbeitet 14. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Weil die Germanfraggers Gehirnteil für Rechtschreibung fehlt.... (sorry ) nochmal dolan: "... in exception" Bearbeitet 14. April 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 ---------------------------------------------------------------- Hammerfolge "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 als frau wär ich doch die ganze zeit geil,wenn ich an mir runterschauen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Was für ein Gott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja aber nein... Aber ja aber nein. Könnt es mir den ganzen Tag anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ich kenn' die Leute nicht, darum kann ich meiner Faulheit nachgeben und die Namen ungeschwärzt lassen. Edit: Bearbeitet 21. April 2012 von kleinerkaterkarlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) zu klein, zu viel. Bearbeitet 15. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) http://www.tek-9.org/forum/off_topic-22/un...681.html?page=4 plaese uncle dolan, now moer ! Bearbeitet 15. April 2012 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich weiß nicht, bin ich der einzige der den ganz Dolan kack so lustig wie einen Schnürsenkel findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://imgur.com/XDDoQ.jpg Ich weiß nicht, bin ich der einzige der den ganz Dolan kack so lustig wie einen Schnürsenkel findet? bist sicher nicht der einzige, ich find die herrlich bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich find die irgendwie etwas creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich weiß nicht, bin ich der einzige der den ganz Dolan kack so lustig wie einen Schnürsenkel findet? dies sind das unlustigtste was ich in den letzten jahren gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...