Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Deppen...

Humor ist eine Form der Problembewältigung. Deal with it

*****...

Ihr seid einfach ein Haufen **********, die Witze auf kosten anderer macht nichts weiter!

Eins der Grunde warum ich hier nicht weiter posten werde.

aka too matsch... usw... :facepalm:

*****! In der tat!

Zieh dir mal den Stock aus'm Arsch und komm mal klar! Wir lachen über Hitler, wir lachen über Breivik, wir lachen über 9/11 und wir lachen über was weiß ich nicht noch alles. Und jetzt kommt jemand, wie du, daher und meint, wir seien alle dumme Kinder, die Witze auf Kosten anderer machen? B!tch, please! Hast du nie über irgendjemanden gelacht, ohne drüber nachzudenken, dass du auf seine Kosten lachst? Ach, ich vergaß, du bist ja kein dummes Kind...

:facepalm:

Ich habe auch mal über solche dinge gelacht, Bis ich Loveparade 010 mit erlebt und zum glück überlebt habe.

Wo die meisten hier immer noch so herzlich drüber lachen können.

Aber macht ruhig weiter! Scheiß auf euch! Ich werde einfach das ganze Forum hier weiter meiden!

Hoffe du besitzt so eins

post-15538-1334665342_thumb.jpg

Go to hell.

So ich bin raus, viel Spaß noch ihr gewissenlosen ******!

:oo:

Deppen...

Humor ist eine Form der Problembewältigung. Deal with it

*****...

Ihr seid einfach ein Haufen **********, die Witze auf kosten anderer macht nichts weiter!

Eins der Grunde warum ich hier nicht weiter posten werde.

aka too matsch... usw... :facepalm:

*****! In der tat!

Zieh dir mal den Stock aus'm Arsch und komm mal klar! Wir lachen über Hitler, wir lachen über Breivik, wir lachen über 9/11 und wir lachen über was weiß ich nicht noch alles. Und jetzt kommt jemand, wie du, daher und meint, wir seien alle dumme Kinder, die Witze auf Kosten anderer machen? B!tch, please! Hast du nie über irgendjemanden gelacht, ohne drüber nachzudenken, dass du auf seine Kosten lachst? Ach, ich vergaß, du bist ja kein dummes Kind...

:facepalm:

Ich habe auch mal über solche dinge gelacht, Bis ich Loveparade 010 mit erlebt und zum glück überlebt habe.

Aber macht ruhig weiter! Scheiß auf euch! Ich werde einfach das ganze Forum hier weiter meiden!

Hoffe du besitzt so eins

post-15538-1334665342_thumb.jpg

Go to hell.

So ich bin raus, viel Spaß noch ihr gewissenlosen ******!

VjhGa.jpg

Go to hell.

So ich bin raus, viel Spaß noch ihr gewissenlosen Deppen!

meiiine güte, dann geh halt! wenn hier alles so scheiße und voller böser leute ist, warum kommste dann nochmal her? zum meckern wie scheiße doch alle sind? :super:

t:

225304303_e80cb0c45c.jpg

titanic :somuchwin:

Bearbeitet von pnshr

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

trollface.jpg

Bearbeitet von Master AP

Beleidigungen entfernt. Schwarzer Humor / Gewissen hin oder her: Wenn sich hier nicht benommen wird, setzts Verwarnungen und Schreibsperren. Das ist der Funstuff. Und da jeder eine andere Auffassung von humor hat, bitte ich um ein wenig contenance. Und jetzt B2T!

dafuq? warum steht bei mir "beleidigung entfernt" drinne, ich hatte doch nix geschrieben? :blink:

8512491.jpg

tumblr_m1vq54siq11qgbwmno1_500.jpg

tumblr_m181s1KjYa1qeuo1lo1_500.jpg

Und damit sich spezielle Pussies hier nicht wieder darüber beschweren das sie das nicht lesen können, hab ich's in einen Spoiler gepackt... Denn sie müssen ja nicht reinschauen ^_^

1281883522981.jpg

der "newsticker" bei der-postillon:

++++ Sauber abgeschüttelt: Dieb entwischt Polizei auf der Herrentoilette ++++

++++ Total daneben: Mann verärgert über Tankstelle auf Nachbargrundstück ++++

++++ "Her mit der Asche!": Gläubiger fordert Rückstände ++++

++++ Nachkommen bei Begräbnis unerwünscht: Die jungen Leute sind immer so unpünktlich ++++

++++ Seine: Sarkozy erhebt Anspruch auf Flusslandschaft ++++