Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Is doch noch ganz human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Kann einer übersetzen? Danke liebe Miteigentümer fürs erscheinen heute Mittag hier zur alljährlichen Eigentümervollversammlung des Wohnblocks Willhelmstraße 28, danke! Was mich echt nervt, ist das Thema Fahräder abstellen im Hausgang. Bei uns stellt jeder Dackel gerade wie es ihm passt seinen Drahtesel (Fahrrad) in den Hausgang rein, trotz Verbotsschild. Und die allermeisten sind so rostige Geppel (kenn kein vergleichbares nicht-schwäbisches Wort, bezeichnet einfach etwas kaputtes, verwahrlostes etc.), mit granatenmäßigen dreckigen Reifen (granatenmäßig ist ne typisch schwäbische Formulierung). Und am allermeisten geht mir auf den Geist (auf die Nerven) wenn im Winter der Schneematsch an den Reifen hängt und der ganze Seuch, eine Mischung aus Wasser und Salz im Hausgang durch die Gegend fährt und sich wirklich kein einziger Mieter berufen fühlt mal einen Putzeimer zu nehmen, die Brühe zusammenzufegen und draußen in die Kanalisation zu kippen, dabei wär nicht mal 5 Meter von der Haustür entfernt ein Dolen-deckel (Gulli-Deckel) auf der Straße. Lange schau ich mir das Theater nicht mehr an dann stell ich die Rostgeppel (siehe oben) einfach raus auf den Grubbel (damit kann ich jetzt auch nix anfangen, vermutlich auf die Straße oder den Gehweg), danke liebe Mitbesitzer bis bald! Bearbeitet 17. April 2012 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.hornoxe.com/kleines-problem-auf-dem-campingplatz/ deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Untertkellerung eines Wohnwagens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 das video stoppt nach 5 sekunden und fängt von vorne an. keine lulz für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann einer übersetzen? Danke liebe Miteigentümer fürs erscheinen heute Mittag hier zur alljährlichen Eigentümervollversammlung des Wohnblocks Willhelmstraße 28, danke! Was mich echt nervt, ist das Thema Fahräder abstellen im Hausgang. Bei uns stellt jeder Dackel gerade wie es ihm passt seinen Drahtesel (Fahrrad) in den Hausgang rein, trotz Verbotsschild. Und die allermeisten sind so rostige Geppel (kenn kein vergleichbares nicht-schwäbisches Wort, bezeichnet einfach etwas kaputtes, verwahrlostes etc.), mit granatenmäßigen dreckigen Reifen (granatenmäßig ist ne typisch schwäbische Formulierung). Und am allermeisten geht mir auf den Geist (auf die Nerven) wenn im Winter der Schneematsch an den Reifen hängt und der ganze Seuch, eine Mischung aus Wasser und Salz im Hausgang durch die Gegend fährt und sich wirklich kein einziger Mieter berufen fühlt mal einen Putzeimer zu nehmen, die Brühe zusammenzufegen und draußen in die Kanalisation zu kippen, dabei wär nicht mal 5 Meter von der Haustür entfernt ein Dolen-deckel (Gulli-Deckel) auf der Straße. Lange schau ich mir das Theater nicht mehr an dann stell ich die Rostgeppel (siehe oben) einfach raus auf den Grubbel (damit kann ich jetzt auch nix anfangen, vermutlich auf die Straße oder den Gehweg), danke liebe Mitbesitzer bis bald! Fantastisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 17. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der hat echt bei mir ein bisschen gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der hat echt bei mir ein bisschen gedauert ... Gabs schon mit Haiti^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Gabs doch auch schon mit hahiti und eigentlich jedem anderen Erdbeben. Bearbeitet 17. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 daddy 4 tha win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.pown.it/3487 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 http://www.pown.it/3487 Ich brech ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 ²²²² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann einer übersetzen? Selbst ich als jemand der nicht mit Schwäbich zu tun hat, verstehe fast alles (also zumindest 90% und den Rest kann ich mir dann bedeutungstechnisch zusammenreimen).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...