GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lieg ich gestern mit meiner Frau auf der Couch...bissi chilln...sie dreht sich um guggt mich an und sagt: Sie hat sich Namen für unser Kind überlegt falls wir denn bald eines bekommen... Frag ich sie: ja und was für Namen?? Sagt sie: Wenn es ein Junge wird Luke, wenn es ein Mädchen werden sollte Leia! Ich hab so loslachen müssen!! Guggtse mich ganz ungläubig an... Sag ich: Saugeil Maus "MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN oder was? Wollmer nen Rebellen oder einen Imperialen? Wo finden wir Schulen der Sith oder der Jedi´s Mausi? Erstes Fahrzeug ein X-Wing? Wer wird sein Meister? Yoda is im Exil, Obi-Wan tot! **innerlich zerreiss** Guggt sie noch unverständlicher wird leicht stinkig und fragt warum ich so blöd lache und was ich da laber?! Sag ich: Babe, Ist doch nicht Dein ernst jetzt oder? (Ich muss dazu sagen, dass meine Frau mit StarWars NOCH NIE was am Hut hatte geschweige denn mal geguggt hat o.ä.) Eine ungläubige eben! Aber gut, in dem Moment als sie diese beiden Namen vorgeschlagen hat dachte ich da nicht dran. DAS WAR QUASI IHR ABSOLUTER ERNST! Für jemanden der noch nie was damit zu tun hatte...eigentlich eine ansprechende Namenswahl! Vielleicht wurde sie von der Macht geleitet ICH WEISS ES NICHT! aufjeden auf kosten meiner unwissenden süssen gut gelacht... Zumindest anfangs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lieg ich gestern mit meiner Frau auf der Couch...bissi chilln...sie dreht sich um guggt mich an und sagt: Sie hat sich Namen für unser Kind überlegt falls wir denn bald eines bekommen... Frag ich sie: ja und was für Namen?? Sagt sie: Wenn es ein Junge wird Luke, wenn es ein Mädchen werden sollte Leia! Ich hab so loslachen müssen!! Guggtse mich ganz ungläubig an... Sag ich: Saugeil Maus "MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN oder was? Wollmer nen Rebellen oder einen Imperialen? Wo finden wir Schulen der Sith oder der Jedi´s Mausi? Erstes Fahrzeug ein X-Wing? Wer wird sein Meister? Yoda is im Exil, Obi-Wan tot! **innerlich zerreiss** Guggt sie noch unverständlicher wird leicht stinkig und fragt warum ich so blöd lache und was ich da laber?! Sag ich: Babe, Ist doch nicht Dein ernst jetzt oder? (Ich muss dazu sagen, dass meine Frau mit StarWars NOCH NIE was am Hut hatte geschweige denn mal geguggt hat o.ä.) Eine ungläubige eben! Aber gut, in dem Moment als sie diese beiden Namen vorgeschlagen hat dachte ich da nicht dran. DAS WAR QUASI IHR ABSOLUTER ERNST! Für jemanden der noch nie was damit zu tun hatte...eigentlich eine ansprechende Namenswahl! Vielleicht wurde sie von der Macht geleitet ICH WEISS ES NICHT! aufjeden auf kosten meiner unwissenden süssen gut gelacht... Zumindest anfangs... na dann musst du dich ab sofor Anakin nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 luke find ich scheiße irgendwie (so möchtegern-moderne namen) aber leia hat was :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 luke find ich scheiße irgendwie (so möchtegern-moderne namen) AUFJDEN! Warum nicht gleich Kevin-Justin Thorben oder Scirroco Oo aber leia hat was :3 So heissen aber auch schon alle. Zumindest bei mir im Dorf kenn ich schon 5 Mädls die so heissen... GUTE ALTE NAMEN SIND MIR LIEBER! Indy, Mad Max, Saber Rider oder Skeletor! SOWAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 So heissen aber auch schon alle. Zumindest bei mir im Dorf kenn ich schon 5 Mädls die so heissen... wo wohnst du, tatooine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 LOOOL Unter dem Sanktuarium-Mond bei Mos Eisley Links halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Gunny & pnshr You made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) ... Wenn es ein Junge wird Luke, wenn es ein Mädchen werden sollte Leia! ... Davon mal ab das es sich um bekannte Filmnamen handelt die natürlich gar nicht gehen...aber diese „AmiNamen“ Seuche die schon seit einiger Zeit grassiert finde ich einfach nur furchtbar. Das schlimmste ist wenn sich die Eltern für besonders kreativ halten und ihr armes Kind fast schon brandmarken . Da deine Frau schon mit Luke & Leia angekommen ist (Obwohl sie nicht wusste was die Namen bedeuten) scheint sie dafür anfällig zu sein. Witzig auch mit welchen Namensklagen der Eltern sich deutsche Gerichte rumschlagen müssen.: Gerichte haben außerdem folgende Namen abgelehnt: Berlin, Bodhi, Borussia, Cezanne, Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus, Grammophon, Heydrich, Holgerson, Lindbergh, Lord, Micha (als einziger Vorname für einen Jungen), McDonald, Moewe, Mechipchamueh, Navajo, Pfefferminze, Puschkin, Rosa (als zweiten Vornamen für einen Jungen), Rosenherz, Schröder, Schmitz, Simona (für einen Jungen), Stone, Sonne, Tom Tom, Venus (als zweiten Namen für einen Jungen), Woodstock. Klick Ich würde mich schlicht an die Klassiker halten, dein Kind wird es dir danken! Bearbeitet 18. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Witzig auch mit welchen Namensklagen der Eltern sich deutsche Gerichte rumschlagen müssen.: Gerichte haben außerdem folgende Namen abgelehnt: Berlin, Bodhi, Borussia, Cezanne, Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus, Grammophon, Heydrich, Holgerson, Lindbergh, Lord, Micha (als einziger Vorname für einen Jungen), McDonald, Moewe, Mechipchamueh, Navajo, Pfefferminze, Puschkin, Rosa (als zweiten Vornamen für einen Jungen), Rosenherz, Schröder, Schmitz, Simona (für einen Jungen), Stone, Sonne, Tom Tom, Venus (als zweiten Namen für einen Jungen), Woodstock. bitte sofort das sorgerecht entziehen besonders ihm hier Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hans Olo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) ... bitte sofort das sorgerecht entziehen besonders ihm hier Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus ich stelle mir gerade eine Konversation vor wenn die Namen genehmigt worden wären .: Hey Puschkin, hol mal von der Tanke was zu saufen und fahr danach zusammen mit McDonnald zu Burger King. Aber nimm TomTom mit, der kennt sich besser aus. Und Frieden-Mit-Gott-Allein-Durch-Jesus-Christus, hör auf Rosa zu ärgern, sag lieber Heydrich er soll nicht am Gasherd rumspielen. Bearbeitet 18. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gerichte haben außerdem folgende Namen abgelehnt: Lord, Micha (als einziger Vorname für einen Jungen) Lord ist ja wohl absolut klassisch Perfekter Vorname, haha Aber... was ist an Micha falsch? Ich mein, ist jetzt nicht der hübscheste Vorname für einen Jungen, aber warum wird der bitte Verboten? Kurzform von Michael. Wo ist da jetzt das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Wenn ein name zu oft vorkommt isser auch weg. ab 6:50 Extreme Zooing "> Bearbeitet 18. April 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Puschkin Obwohl es tatsächlich den Namen Jack-Daniel gibt...sämtliche Ähnlichkeiten zu einer Whiskey Marke sind reiner Zufall. Die möglichen Brüder würde ich dann Jim-Bean und John-Walker nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...