Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und sowas schafft's auf den Amazon-Kindle-Markt.. Gegen so eine _gewisse_ Art der Vorauswahl wäre manchmal nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 http://www.buzzfeed.com/daves4/the-absolut...gs-in-the-world Frickin true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ameriderp http://thedailywh.at/2012/04/18/criminally...-of-the-day-11/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 jetzt wird mir alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) erstmal das gewehr wie ne bazooka halten, wird schon schiefgehn fisch = kein tier? Bearbeitet 19. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gibt ja "Vegetarier" (im allgemeinen Sprachgebrauch) die Fisch essen. Heißen dann aber eigentlich Pescatarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Gibt ja "Vegetarier" (im allgemeinen Sprachgebrauch) die Fisch essen. Heißen dann aber eigentlich Pescatarier. was ist das denn fürn schwachsinn lülülü wir essen keine tiere, außer fische, weil! t: true Bearbeitet 19. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mein ehemaliger Stiefvater war sowas in die Richtung, wobei er es nicht gegessen hat, weil es ihm nicht geschmeckt hat.^^ Nicht aus Überzeugung der Tiere wegen. @dein Pic: TRUE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klick mich und schau mich zu ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringt es mich zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 I don't even Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 argh! meine ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kein Zettel für den Recall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kein Zettel für den Recall ... und ein Foto haben wir leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...