JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was soll daran denn geschnitten sein? Ich hab den Ausschnitt jetzt extra auf Youtube in englisch angeschaut und find da nichts, was anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was soll daran denn geschnitten sein? Ich hab den Ausschnitt jetzt extra auf Youtube in englisch angeschaut und find da nichts, was anders ist. ja, haste nenn link zur deutschen verion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Schnittberichte spuckt auch nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Was soll daran denn geschnitten sein? Ich hab den Ausschnitt jetzt extra auf Youtube in englisch angeschaut und find da nichts, was anders ist. ja, haste nenn link zur deutschen verion? Ich find nur die englische Version. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Und genauso (nur eben auf Deutsch übersetzt) hab ich das auch in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Meine auch, dass das eins zu eins so in deutsch so zuhören war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Die is im deutschen genauso zu sehen. Bearbeitet 23. April 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 @Tante als ausländer wird ich natürlich sofort damit beginnen die taschen auszuräumen. ^^ immer wieder lustig es zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ein schönes Video für alle die glauben das ein platt gehauener VW Golf ein Sportwagen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Stoned sollte man echt nicht mehr an den PC gehen ... Ich mag den Scirocco und werde ihn mir auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich mag den Scirocco und werde ihn mir auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich mag den Scirocco und werde ihn mir auch zulegen ² Eine Frechheit das Original so zu verunstalten ... Ich hoffe sie lassen die Finger vom Corrado. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Ihr habt doch alle keinen Geschmack Und damit jetzt genug Off-Off-Topic "> Bearbeitet 23. April 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...