BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das meiste wusste ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 auf dem weg zur arbeit nochmal schnell in die kirche? kein problem, mit der Drive-Thru-Kirche! http://miami.cbslocal.com/2012/04/22/ft-la...prayer-service/ Amerikhuurr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 unfähige idioten + zu viel geld = "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) mich hat es grad so weggeschmissen vor lachen grad gesehen und gedacht man haben wir es gut ich sag nur OOH HAA Bearbeitet 26. April 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 bad luck brian is soooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das meiste wusste ich schon sowas kann man auch nur auf 9gag posten, überall sonst wird man für solche "Tipps", die ja allgemeinwissen sein sollten, ausgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das meiste wusste ich schon 9fag sowas kann man auch nur auf 9gag posten, überall sonst wird man für solche "Tipps", die ja allgemeinwissen sein sollten, ausgelacht. - hitting Enter is equivalent to clicking "Log In" Oh wow, DANKE 9GAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Die Gesichter, wie sie überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 jetzt hab ich balls gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 damn so wird bei mir auch sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...