Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 damn so wird bei mir auch sein. ^^ Ich hoffe wirklich, ich lebe noch, wenn der das nächste mal seine Runde an der Erde vorbeimacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 damn so wird bei mir auch sein. ^^ Ich hoffe wirklich, ich lebe noch, wenn der das nächste mal seine Runde an der Erde vorbeimacht. na einmal noch. 2061 da bin ich gute 90 jahre. ^^ naja jut. ^^ das wird eventuell nichts mehr. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 damn so wird bei mir auch sein. ^^ 1986 reiste der deutsche Schriftsteller Ernst Jünger (* 29. März 1895; † 17. Februar 1998) nach Kuala Lumpur, um den Kometen wiederzusehen: „Halley stand ebenso deutlich am Himmel wie damals zu Rehburg vor sechsundsiebzig Jahren, als ich ihn mit den Eltern und Geschwistern gesehen hatte. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 damn so wird bei mir auch sein. ^^ Ich hoffe wirklich, ich lebe noch, wenn der das nächste mal seine Runde an der Erde vorbeimacht. na einmal noch. 2061 da bin ich gute 90 jahre. ^^ naja jut. ^^ das wird eventuell nichts mehr. xD Wenn er das nächste mal vorbei kommt wird ihn diese neue Firma "planetary exploration" abgrasen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Und damit wir mal alle wieder fürs lachen in die hölle kommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Und damit wir mal alle wieder fürs lachen in die hölle kommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn er das nächste mal vorbei kommt wird ihn diese neue Firma "planetary exploration" abgrasen :3 Solang sie ihn nicht kaputtmachen, soll mir das Recht sein. Und damit wir mal alle wieder fürs lachen in die hölle kommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das ist irgendwie recht unterhaltsam, obwohl es bf3 ist "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das ist irgendwie recht unterhaltsam, obwohl es bf3 ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> zu 2. besoffen im ts <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 das ist irgendwie recht unterhaltsam, obwohl es bf3 ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...