Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist doch dasselbe wie bei neuen Spielen die das halbe Forum spielt. Irgendwelche langweiligen Bilder von Autos, RO2 Screens, Skyrim screens usw usw. Abwarten, dann gehts weg, wobei die Disskusionen zum Teil echt unterhaltsam sind Genau so isses. Und wie schon früher erwähnt wurde: Diejenigen, die sich über die Dolans aufregen, unterhalten mich noch um einiges mehr als die Comics selbst. Also, an alle Parteien: Bitte weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Rage Comics verstehe ich ja, aber Dolan irgendwie nicht. Manchmal kann man einen Sinn erkennen aber irgendwie wird das meiste nur durch enorme Unisnigkeit getragen. Und überhaupt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Scheiß Humorpolizei... Ow ist der schlecht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Rage Comics verstehe ich ja, aber Dolan irgendwie nicht. Manchmal kann man einen Sinn erkennen aber irgendwie wird das meiste nur durch enorme Unisnigkeit getragen. Das is es ja. Dolan is an sich der totale geistige dünnschiss und daher für viele lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Rage Comics verstehe ich ja, aber Dolan irgendwie nicht. Manchmal kann man einen Sinn erkennen aber irgendwie wird das meiste nur durch enorme Unisnigkeit getragen. Das is es ja. Dolan is an sich der totale geistige dünnschiss und daher für viele lustig richtig. Aber ich find auch nicht alle Dolans gut. Aber manche habens eben echt in sich. Also eben nicht. Und genau das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finds lustig, VOR ALLEM weil es total sinnfrei ist. Scheiß auf Logik ..dolan comics.. vielen, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 dafuq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Delivery has failed to these recipients or distribution lists: CustomerSupport@atari.com The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please try resending this message later, or contact the recipient directly. Haha wie "lustig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Da wird Support ganz groß geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Verneigt euch vor Th3Z0n3 der in seinen leben schon sooo viel mitgemacht hat. Preiset seine Weisheit Weil du ja auch die totale Ahnung von dem hast, was ich schon alles erlebt habe. Pfffffff Bearbeitet 2. Mai 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ... Soweit würdest du vielleicht gern mal kommen. Oha, solche Aussagen erweisen sich in Foren oft als recht kontraproduktiv. PS: Ich find Dolan doof.:\ ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...