SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Emmett Brown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ^________^ aber dein ava hat mich mehr gefesselt @stoner: alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hat was von "Alien" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jungs wer war das? Gesteht! http://german-bash.org/340778 <MatriX44> Da soll nochmal eienr sagen, dass einkaufen langweilig sei... <Blackmaster>Wieso was war denn passiert? <MatriX44> Ich habe seit Monaten als Klingelton den Soundtrack von BF3 <Blackmaster> Jop <MatriX44> Ich stand an der Kasse, hinter mir ein paar Männer. Lass die mal um die 40 gewesen sein... <Blackmaster> Und weiter? <MatriX44> Jedenfalls klingelte mein Handy und ich ging ran. Hatte mich dabei nochmal umgedreht, weil ich das Gefühl hatte iwas zu vergessen zu haben. <MatriX44> Zuerst htte ich garnicht darauf geachtet gehabt. Doch beim zweiten Blick sah ich dann, dass die hinter mir alle Ihre Sweatshirts aufgemacht hatten <Blackmaster> klingt pervers xD <MatriX44> Die hatten allesamt BF3 Shirts angehabt xD Ich musste dermaßen loslachen, dass mit beinahe das Handy runtergefallen wäre xD <MatriX44> Hätte echt nurnoch gefehlt, dass die mich nach meiner Battlelog-ID gefragt hätten xD <Blackmaster> Ne, oder? Ich glaube ich muss da auch mal einkaufen bei den Sachen, die du da erlebst xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) das ist sowas von fake dass es schon weh tut :/ € Bearbeitet 7. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie oft hab ich das versucht,als ich noch streetball spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie oft hab ich das versucht,als ich noch streetball spielte. Na wenn das kein fake is, weiß ich auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie oft hab ich das versucht,als ich noch streetball spielte. Na wenn das kein fake is, weiß ich auch nicht ... ..oder luck oder der 137. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) wenn mans 1000 mal probiert klappt es vllt, mit glück €: late. wieso hab ich den kommentar von luke nicht gesehen? oO besser erstmal noch nen kaffee^^ Bearbeitet 7. Mai 2012 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn mans 1000 mal probiert klappt es vllt, mit glück €: late. wieso hab ich den kommentar von luke nicht gesehen? oO besser erstmal noch nen kaffee^^ ein streetballfeld is nur halb solang und ich habe es nich geschaft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Passiert viel zu oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es erwarten ja auch niemand, dass man sich Namen merkt. Sollte man mit der -oder demjenigen mehr zu tun haben, ergibt sich das ja meist eh. Hab mal mit en paar Studenten ein Semester lang jede Woche Fussball gespielt, am Ende konnte trotzdem keiner den Namen von den anderen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...