Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Allerdings is für Dolan für einige hier ja doch lustig und somit hätte es ja seine Daseinsberechtigung.

Gerade dich hätte ich für toleranter gehalten, Alvias. :kritisch:

Bitte schreib noch, du seist nicht böse, sondern nur sehr enttäuscht :D

Alvi war doch damals eh so angepisst von Dolan das er hier im Thread Gorepics gepostet hat. Sobald es mal nich nach seinen Kopf geht is er eingeschnappt und baut scheisse. :whistling:

€. Ich seh den move in den Smalltalkbereich schon kommen :ugly:

Bearbeitet von hall0

Die Mods haben schon zig mal im Funthread eingegriffen. Man braucht doch blos die Neger Debatte damals nehmen.

Ja, das hat aber mehr was in Richtung Menschenwürde zu tun, genau so wie Gore im Extrem-Thread nicht geduldet wird.

Bei Dolan hat sich Punkbuster erstmals als "Spaßpolizei" gemeldet.

Is' ja im Endeffekt auch egal, was ich dazu sage. Ich erwarte in den nächsten 6h einfach mal wieder 15+ Dolancomics weil haha oh lustig IM SO TROLL

Bei Dolan hab ich damit aufgehört wie jeder Vollspack den Scheiß hoch- und runtergespammt hat und sich damit vorkam wie der oberste Internettroll überhaupt, weil oho, irgendwem hat das nicht gefallen, hihi.

Nein.

/e: Genau das hab ich erwartet. Du hast es da wie jetzt nicht verstanden, hall0.

Bearbeitet von Alvias

Was gibts da zu verstehenn. Es gab sachen in dem Thread nicht sehen wolltest (viele hier aber schon) und du postest irgend nen scheiss den keiner sehen will.

Oh wie toll, das sich da einer rächen wollte.

€. Es ging beim Dolan nie um trollen. Natürlich spielte es dann irgendwann mit rein sondern um denn spaß da viele leute diese Hirnwichscomics sehen wollten.

Bearbeitet von hall0

Alvias hat aber recht. Es gibt genug Leute hier die die Dolan-Comics nicht im geringsten komisch finden (mich eingeschlossen). Und das dann knapp 50 Seiten (schätzungsweise) nur mit dem Krempel vollgemüllt werden

ist einfach übertrieben. Vor allem da schon nach 10 Seiten gebeten wurde, die Dolan-Dichte wenigstens ein

bisschen zu reduzieren. Die einzige Antwort darauf war Getrolle, Geflame und noch mehr Dolan-Comics...

Und da wundert ihr euch dann warum sich mal jemand aufregt?

50 Seiten?! übertreib mal nicht. Es gab pro seite meistens max. 2 posts mit Dolancomics der rest war dann nur wieder geflame von leuten die es nicht mochten gegen leute die es mögen.

Allerdings is für Dolan für einige hier ja doch lustig und somit hätte es ja seine Daseinsberechtigung.

ich fand die negerlein aber auch lustig! :trollface:

ich bin auch sehr enttäuscht

wie man sich über sowas sinnloses soooo aufregen kann, zu gut :lol:

t:

epic-fail-weight-limit-fail2.jpg

gewichtslimit? aach quatsch :ugly:

Bearbeitet von pnshr

50 Seiten?! übertreib mal nicht. Es gab pro seite meistens max. 2 posts mit Dolancomics der rest war dann nur wieder geflame von leuten die es nicht mochten gegen leute die es mögen.

Verdrängung ist nicht gut, erst letztens waren auf einer Seite irgendwie 6 Dolanposts mit vielleicht einem Nicht-Dolan dazwischen...

Dolan stinkt. Oder auch nicht. Sind wir uns damit einig? Ja?

Bitte schreib noch, du seist nicht böse, sondern nur sehr enttäuscht :D

Ich kenne diesen Satz irgendwie zu gut.

Ich verteufele ihn.

Verdrängung ist nicht gut, erst letztens waren auf einer Seite irgendwie 6 Dolanposts mit vielleicht einem Nicht-Dolan dazwischen...

link or it didn´t happen

Aber wenn sich hier jemand beschwert, dass sich auf Kosten der Loveparade Opfer amüsiert wird, und er das nicht lustig findet, weil er dabei war, ist es natürlich total cool die alten Fleischwolf Bilder zu posten. Und wehe jemand erhebt Einwand gegen Schwarzen Humor.

Entweder der Funstuff ist ein Wunschkonzert oder eben nicht.

Ps:

39fd867660300a480cb832450884eb7778058faa.png

wie man sich über sowas sinnloses soooo aufregen kann, zu gut :lol:

So wie du dich jedes mal aufregst, wenn irgendwer im Extrem-Thread wieder Gore postet.

Es nennt sich "Perspektive".