Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Aber wenn sich hier jemand beschwert, dass sich auf Kosten der Loveparade Opfer amüsiert wird, und er das nicht lustig findet, weil er dabei war, ist es natürlich total cool die alten Fleischwolf Bilder zu posten. Und wehe jemand erhebt Einwand gegen Schwarzen Humor.

Ich fand es daneben dann den Moralapostel raushängen zu lassen, und total intolerant zu sein, obwohl man es vorher auch lustig fand - auf der anderen Seite fand ich es dann aber auch nicht okay, dass nochmal nachgesetzt wird.

@hall0

4 Dolan Posts mit einer hohen Anzahl an niveaulichen Tiefpunkten, nur aus dem Grund, weil bereits was gegen gesagt wurde und 2 Nicht-Dolans. Ich zähle dämliche Trollantworten mit Dolan auch unter Dolan-Posts. Klar ist 50 Seiten etwas übertrieben, aber Übertreibung ist nunmal ein gern benutztes Stilmittel. Dennoch gab es Seiten, die von dem Zeug überquollen und dagegen wurde Einspruch erhoben...

wie man sich über sowas sinnloses soooo aufregen kann, zu gut :lol:

So wie du dich jedes mal aufregst, wenn irgendwer im Extrem-Thread wieder Gore postet.

Es nennt sich "Perspektive".

bitte was tu ich?

t: epic-fail-probably-bad-news-this-licks-monkey-butt.png

HeckNo.png

Bearbeitet von pnshr

4 sind nicht 6. Wie du zählst is mir jacke. Auf der seite waren es 4 posts wobei man den zweiten von Basti mit dem einen bildchen max. als halben rechnen muss da es eigentlich nur ne antwort war.

Einspruch wurde erhoben ja. Aber manche haben es sich auch gewünscht. Deren meinung is also wieder mal nix wert?

4 sind nicht 6. Wie du zählst is mir jacke. Auf der seite waren es 4 posts wobei man den zweiten von Basti mit dem einen bildchen max. als halben rechnen muss da es eigentlich nur ne antwort war.

Einspruch wurde erhoben ja. Aber manche haben es sich auch gewünscht. Deren meinung is also wieder mal nix wert?

Soll ich erst aufzählen, wer sich hier schon gegen Dolan ausgesprochen hat? Ich bin mir ziemlich sicher, ich käme da auf eine Mehrheit.

"wieder mal", vorallem. Als wäre das ach so häufig.

/e: Und die Tatsache, dass wir den Scheiß hier auch noch einen vollen Monat später diskutieren, sagt auch einiges aus, oder?

Bearbeitet von Alvias

Kommt schon Leute, schon wieder -_- verlagert eure Diskussionen doch bitte in den Smalltalk.

Könnt ihr mal aufhören den Fun-Thread seitenweise vollzuweinen ?

Geht in G&P und führt ne Grundsatzdiskussion, da springen dann bestimmt noch paar Leute mit drauf an (zumindest einer zu 100%) :trollface:

Vorschlag zur Güte packt den Dolan-Kram doch einfach in einen Spoiler schreibt "Dolan-Inside:" davor und gut ist.

Dann spare ich mir wertvolle Scrollzeit und Traffic und die Dolan-Fans können datt Zeug trotzdem anschauen (wäre aber vermutlich zu einfach) :ugly:

Es wird Zeit das Niveau zu heben!

Der Weltmeister im Laut Rülpsen, Ladies und Gentleman :ugly: .:

">

leute man was acht ihr hier?

ihr diskutiert ein schon längst entschiedenes thema.

admins haben gesagt keine dolan posts mehr.

basta, fertig, finito.

wenn ihr dolan posten wollt sucht euch ein anderes forum und oder gründet euer eigenes.

ansonsten fresse halten und akzeptietren oder ihr müsst mit konsequenzen rechnen.

ganz einfach.

den admins is es scheiss egal wie eure meinung diesbezüglich ist.

und nu is schluss damit. :daumenhoch:

ansonsten...

spiegel-image-349640-galleryv9-jhnn.gif

narf-archive-68b633952265c88eddbfae895b582cb1ac27d33a.jpg

ME XSTA!!! :somuchwin:

fu-bilder-972747803.png

4 sind nicht 6. Wie du zählst is mir jacke. Auf der seite waren es 4 posts wobei man den zweiten von Basti mit dem einen :guckstdu:bildchen max. als halben rechnen muss da es eigentlich nur ne antwort war.

Ich sagte auch nicht, dass vor kurzem eine Seite war, wo EXAKT 6 Dolanposts waren, sondern irgendwie. War scheinbar durch die hohe Anzahl an Dummheit einfach so voll, dass es wie 6 aussah, ändert aber nichts daran. Und in dem Post musste ich die dumme Dolan Visage sehen, ergo Dolanpost.

Ja

Ja

ja genau nüx wert. :whistling:

oder keine hebelwirkung...

sieh es wie du willst. ^^

fu-bilder-514129639.png

random pic-dump

Jo, schließ ich mich jetzt einfach mal an.

MeYBn.png

yFYSF.gif

kYit3.jpg

EpaTH.jpg

gNgnB.jpg

Und das dann knapp 50 Seiten (schätzungsweise) nur mit dem Krempel vollgemüllt werden

ist einfach übertrieben.

Genau das ist der Punkt. Es geht um das Übermaß und - in Teilen - den Inhalt. Was wir inhaltlich nicht sehen wollen, haben wir deutlich gemacht und was Übermaß ist, solltet ihr selbst wissen. Packt es in einen Spoiler oder - suprise surprise - setzt halt einfach mal 10 Links, anstatt zehn oder mehr Beitäge am Stück mit jeweils zehn oder mehr eingebetteten Bildern vollzuballern. Das beste Bild in den Post, der Rest als Links. Ich finde auf Epicfail.com auch etliches lustig. Das hier zum Beispiel

post-9286-1336661256_thumb.jpg

Deshalb werde ich aber jetzt nicht 145.090.345 Bilder hier hochladen. Ist also eigentlich nicht soooo schwer zu kapieren, was gemeint war - oder? Zumal Schaaf extra nachgefragt und eine Antwort bekommen hat :rolleyes:

Ja

ja genau nüx wert. :whistling:

Meine Antwort hat eine andere Bedeutung, war mir aber zu blöde genauer drauf einzugehen, da es nur um die Masse an Comics ging und da haben nunmal die Leute das nachsehen, wenn die anderen darum bitten es einzudämmen. Vor allem nachdem es von Admins gesagt wurde. Aber jetzt genug davon