Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 dafuq? Aber okay, ich hab mir mal nur deshalb Guinness-Dosen gekauft, weil mir im Supermarkt aufgefallen is, dass da was in der Dose rumkullert. Sind so mit Gas gefüllte Bällchen für den speziellen Guinness-Schaum. Aber fragt mich nicht, warum ich im Supermarkt Bierdosen schüttle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 dafuq? Aber okay, ich hab mir mal nur deshalb Guinness-Dosen gekauft, weil mir im Supermarkt aufgefallen is, dass da was in der Dose rumkullert. Sind so mit Gas gefüllte Bällchen für den speziellen Guinness-Schaum. Aber fragt mich nicht, warum ich im Supermarkt Bierdosen schüttle Na um zu schauen ob der Inhalt noch vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ganz klar, er wollte das hier ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Eine der besten Szenen ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 ich hatte auch so kaugummis die die fresse blau färben Ich hatte Gummibärchen, die dann super scharf waren \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 geile folge freu mich schon auf nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 naja ich weiß nich. geht in richtung "mobbing is cool" und das gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Russia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 wie spät die lache kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 ... wie spät die lache kommt Erstmal warten ob er nicht mit gebrochenem Kiefer zusammenbricht und man am Ende noch helfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 das passiert erst nächstes jahr, wir können den typen noch warnen, er soll an dem tag nicht roller fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Russia was machen die da im zweiten vid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Die Straße reparieren, sieht man doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Zebrastreifen weghacken, sieht man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...