SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 das einzige was alt ist, und zwar asbach, ist das video das habe ich afair schon um die 2jahre aufm htpc als .flv rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Verwöhntes Balg: Erinnert mich an diese Weihnachtstwitter, wo sich noch mehr verwöhnte Bälger aufregten, dass sie einen schwarzen statt weißen Ipod oder nicht das richtige Auto bekamen und für sie dann Weihnachten ruiniert war . in diesen fällen: Bearbeitet 14. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Nicht hotlinken ist ne gute Maßnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ach dreck, fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 das einzige was alt ist, und zwar asbach, ist das video das habe ich afair schon um die 2jahre aufm htpc als .flv rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ab 0:50. Besser als Mario Kart. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Boah, dem hätte ich aber was "erzählt" danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Was ist nur los mit Zach Braff Ratet mal, was eben bei mir im Facebook-Feed aufgetaucht ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 TrollsRoyce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Kriege machen Dreck, Polen geht kaputt doch der Blitzkrieg is' - leider Heil. Ich töte Kommunisten der Völkerbund sagt "Lass das" doch es entspannt mich - leider Heil Diagnose Psychose mir doch egal, wenn man hitlert vor dem Aufstehen - leider Heil 'Weg mit den Judn!' hörst du sie schreien ich kaufe ein beim Itzig - leider Heil. Hab' endlich einen Anstellung muss morgen früh raus stürme die Rotfront-Kneipe - leider Heil. Die Uniform ist braun, das find ich ziemlich schön bald komm ich zum Führer - leider Heil. ähh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...