Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das mir aber auch passiert, hat mich der Kollege "Bernd" genannt. Ab da war ich dann immer Bernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mag kein Axe, aber ich mag hübsche Japanerinnen! http://www.axeeffect.jp/dry/index.html Bearbeitet 29. Mai 2012 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gerade wiederentdeckt : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gerade wiederentdeckt : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel ! ^this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und auch das Gameplaydesign aus BC1, riesige Karten, man kann sich frei bewegen und vor allem mit einem Panzer auf einen Golfplatz rumbretzeln , nicht zu vergessen der goldene Hubschrauber mit der eingebauten Discokugel ! ^this riesige karten? der war gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab gehört, BF3 hat die größten Karten ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab gehört, BF3 hat die größten Karten ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Boah ich hätte gern einige Maps aus BC 1 in BF3. Selbst ich als eigentlich PC'ler fand die Karten sehr genial Bearbeitet 29. Mai 2012 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab gehört, BF3 hat die größten Karten ever. die werden immer besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Mai 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ****ing Dolan in ****ing spoilers please ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...