gregor 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Monthy Python > all "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Das istn Scherz oder? jetz nich oder? des is nich echt oder? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lest doch mal links unten
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Muss sein: When you see it you´ll shit brix ich möcht sooooo gern dort sein!!!! :rofl: wenn die aufd bühne kommen.. die laufen nach ihrer mama schreiend wieder runter
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 ich möcht sooooo gern dort sein!!!! :rofl: wenn die aufd bühne kommen.. die laufen nach ihrer mama schreiend wieder runter können sie nicht mehr lebend runter, da sie vorher von der hassenden Meute in Stücke gerissen würden /fixed
Master AP 641 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 z0r.de Loop #457 kann man wer daraus ne gif animation machen? ich würd das gerne als avatar nehmen xDD
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert."Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert."Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" xD