Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 was ist denn das für ein heli im ersten Titanic vid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ... seit wann surfst du denn auf der titanic hp? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ach du Schande wie ham die das Schiff zum sinken gebracht? Ich würd mal sagen das es irgendeine Mod ist. Sieht so aus als wären Teile von Sandbox drin. Hm sehr seltsam das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 "und wenn wir es ihnen befehlen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 "und wenn wir es ihnen befehlen?" solche deppen^^ für 10 euro wollen se nich aber fürn schnappes, dabei hätten sie sich für 10euro deutlich mehr kümmerling kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 "und wenn wir es ihnen befehlen?" Hab ich gestern abend geschaut, ziemlich witzig das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Mai 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 <Gnu> Rofl richtig geil heute im Deutschunterricht : <Gnu> Nach 10 Minuten steht unser Lehrer auf, packt seine Taasche und geht zur Tür <Gnu> wir denken schon alle so " hä, wasn jez los?" <Gnu> seine worte werde ich nie vergessen: er macht die Tür auf, und sagt Eiskalt:" sorry Leute, ich muss dringend in meinen WOW Raid! Bis Morgen." <Gnu> Und dann is er gegangen oO <SuperAlf> WTF <lilo> rofl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 SIE ruft ins Wohnzimmer: "Tschö! Ich bin zum Sport." KEINE REAKTION SIE " Ich bin zum Spoooohoooat.! ER: "WATT?" SIE: "Bin jetzt zum Sport" ER: "Ah. Und? Wat machse da?" SIE: "BOP" Er: "Watt?" SIE " BOP - Bauch, Oberschenkel, Po" ER: "Hasse genuch! Mach doch ma Titten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hört sich orginal wie so ein schlechter mario bart witz an :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...