Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 epic keyboard solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ppffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gut das so eine Präsentation immer funktioniert: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gut das so eine Präsentation immer funktioniert: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) das selbe hab ich schonmal selbst im privaten erlebt. ^^ "30min um bei icq eine 4zeilen nachricht schreiben zu lassen.." xD probier es mal aus @ tante ^^ Och, ich hab ganz Erfahrung damit gemacht. Bearbeitet 8. Juni 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja ich finds auch nicht schlecht...soweit geht es ja.. ich hab ja auch spass dran gehabt. aber in programme starten usw. ist das teil schon ganz gut..nur beim diktieren apperts noch finde ich. ..brauch nur noch ein wenig entwicklung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gewitter Chor! Hammer Geil, "guckt" es erstmal ohne Bild...richtig cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das Lied erinnert mich immer an Scrubs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jetzt hat bruno wohl auch noch die mehrheit der österreicher gegen sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Über Österreich A is for Austria, where people are raised to 'try und achieve ze Austrian dream - find a job, get a dungeon und raise a family in it.' XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Können wohl nichtmal über sich selbst lachen die ösis.. tztz Uns ist dieser Filmund dieser mann absofort keine Zeile mehr wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Können wohl nichtmal über sich selbst lachen die ösis.. tztz Uns ist dieser Filmund dieser mann absofort keine Zeile mehr wert! Zwei Doofe ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das Lied erinnert mich immer an Scrubs ^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 War das schon? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...