Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ja meine Güte, keiner kennt hier jede Seite und ich schau mir hier auch nich jeden Post an.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 ich musste grad so lachen... auf kabel1 kam so vorspann für so eine sendung. fragt der moderatr die frau:" so was macht den ihr mann?" die frau: " ja wenn er nach new york fliegt, sitzt er 10 std im keller. aber wenn man mal weiter überlegt garnicht so doof von ihm... ^^ mann muss nur starten,den flieger auf kurs bringen und dann auto pilot starten und schon hat man mehr als 9 std für sich.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Einer aus unserem Forum hat seinen Laptop-Bildschirm kaputt bekommen weil ein Stein beim zuklappen dazwischen war. Da er noch kurz im Ausland ist, ist er nicht zum Fachmann, ich finde er hat das Problem sehr elegant gelöst. Bearbeitet 10. Juni 2009 von Poow
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Quatsch, ist ja meins Menschen auf dem Mars! Bearbeitet 10. Juni 2009 von Poow
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 tut mir leid ... wenn mich jetzt jemand aus dem forum bannen will oder mir eine verpassen will ihr wärt im recht. aber der muss einfach sein, so flach er auch ist Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) WTF! Lachflash total Bearbeitet 10. Juni 2009 von xXPOGOPUNKXx
Master AP 641 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) WTF! Lachflash total Bearbeitet 11. Juni 2009 von Master AP
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 tut mir leid ... wenn mich jetzt jemand aus dem forum bannen will oder mir eine verpassen will ihr wärt im recht. aber der muss einfach sein, so flach er auch ist Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!" hahaha ... steinigt ihn!!!