Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 über solche themen sollte man normalerweise keine witze machen aber das hier muss einfach sein So fûcking bad.
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2009 über solche themen sollte man normalerweise keine witze machen aber das hier muss einfach sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) aber das hier muss einfach sein nicht wirklich. Und warum ists bei Gregor lustig? Über Österreich A is for Austria, where people are raised to 'try und achieve ze Austrian dream - find a job, get a dungeon und raise a family in it.' XD €: Hab nachgedacht: Das Video ist einfach nicht lustig gemacht. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Timothy
spec-ops 332 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Szenen aus dem Niederösterreichischen Landtag: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) kA ob mans schon hier kennt. ich finds geil ich lach mich tot, herrlich hoppla falsches vid. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Master Chief
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 gibt nichts besseres als eine schöne packung voll Fail
complex 368 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 http://www.chilloutzone.to/video/schweineg...ebertragen.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 haha aber irgendwie typisch uralt aber immer wieder geil.