Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) @das hasenvideo hmm n fps wäre damit doch irgendwie genial Battlefield Rabbits Bearbeitet 21. Juni 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 warum quotest du dich selber`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 uhm von mir aus remove ich das quote :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Geil ^^ Battlefield in dem Style wäre schon lustig irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 oh gott ich kann net mehr... wer kommt bitte auf die idee wirklich ne animationsserie(mit sogar extrem guter qualität und gutem detail) mit Hasen im krieg zu machen WTF! *lol* PS: die serie kommt in 1nem jahr xD Erinnert mich spontan an The Unit. Nur dass es da mit Menschen ist und ohne komische Story. Hm. Schade dass sie abgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Geil ^^ Battlefield in dem Style wäre schon lustig irgendwie. Wäre ja ne gute Idee für Battlfield Heroes, dass würde den Funfaktor noch mehr steigern. Natürlich müsste das dann auch mit den chinesischen Stimmen gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Die armen Tierschützer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Gibts davon noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich liebe diese szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) ich wusste net ob ich das in den fun stuff thread posten sollte oder spielevideos thread naja habs halt hier gemacht: "> Bearbeitet 21. Juni 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Absolut geil xD Ich lieber diese Gesichtsausdrücke! bei 5:43 auch so gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) viel spaß beim sächsisch lernen oder irgendsowas Bearbeitet 21. Juni 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 krasse scheiße, vollkommen unnütz aber lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...