scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Irgend's Viech, das in's Wasser geht... und weiter? ein känguruh ist jetzt nicht sooo bekannt als wassertier... Das verkeimte Vieh lebt nunmal auf ner Insel, also wird dem Wasser nicht so fremd sein... und mal den Büddel ausspülen ist ja nicht verkehrt. Vll. ist's ja auch nur 'ne Sandbank und in 500m von der Küste hat's nur 50cm Tiefe, wer weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich finds geil :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Und den Schwanz benutzt es als Schnorchel und die abgehackten Walteile sammelt es in dem Beutel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Naja vielleicht hatte es ja kein Bock mehr auf Australien und wollte zu Weihnachten auch mal Schnee haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 evolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Police Slog Through 40,000 Insipid Party Pics To Find Cause Of Dorm Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Zeugen Jehovas Online bestellen. Obs wirklich funktioniert kann ich euch erst morgen sagen https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Zeugen Jehovas Online bestellen. Obs wirklich funktioniert kann ich euch erst morgen sagen https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm haha absolut genial leider sind mir die zeugen nicht irre genug. wenn jemand mal ne bestelladdresse für scientologen oder hare krishna mönche findet möge er mir die bitte mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Zeugen Jehovas Online bestellen. Obs wirklich funktioniert kann ich euch erst morgen sagen https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm haha absolut genial leider sind mir die zeugen nicht irre genug. wenn jemand mal ne bestelladdresse für scientologen oder hare krishna mönche findet möge er mir die bitte mitteilen. schau mal in der scientologie homepage nach in berlin haben sie ja ne zentrale...in der nähe der spd zentrale oder auch englischen botschaft..wenn ich mich richtig erinner. xD Bearbeitet 22. Juni 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Police Slog Through 40,000 Insipid Party Pics To Find Cause Of Dorm Fire Thas is doch nicht echt oder doch? xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 klar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 viel spaß beim sächsisch lernen oder irgendsowas Sogar das Forum wird übersetzt wie geil yep echt lustig was dabei so raus kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 viel spaß beim sächsisch lernen oder irgendsowas Sogar das Forum wird übersetzt wie geil yep echt lustig was dabei so raus kommt! Social-Nedworg-Schlambe unser Bungbusder xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...