Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Zeugen Jehovas Online bestellen.

Obs wirklich funktioniert kann ich euch erst morgen sagen ;)

https://watch002.securesites.net/x/contact/submit.htm

die seite, nein der verein, is noch hirnverbrannter als ich dachte! schaut euch mal die homepage bisschen durch, wer kein' hausverstand hat is dort gut aufgehoben ^^

€: haha, sie sagen, homosexualität ist sowas wie wut. man kann ihr nachgeben und "sündigen", oder sie durch selbstbeherrschung zurückhalten ^^

Bearbeitet von loaded_luke17

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

<LL_coolj> Da sag ich meiner Freundin mal, dass ich ihre Rundungen mag, und sie fasst das mal wieder nur negativ auf: "Findest du, dass ich zu dick bin ... " Ne ey -.-

<Feuerkopf> Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

<RM`fleischen> kennste poppen-rodeo?

<RM`fleischen> das geht so: Du kniest hinter deine Freundin und hälst sie fest.

<RM`fleischen> dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, das ihr brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin

<RM`fleischen> dann versuchen 20 sekunden draufzubleiben

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.