Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 hahaha ich stell mir das grad bildlich vor, vom elefanten ***** ein blaues auge bekommen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Zugedröhnte Beuteltiere: Opium in Mohnfeldern hat australische Beuteltiere in einen Drogenrausch versetzt. Die auch Wallabys genannten Klein-Kängurus sind auf der Insel Tasmanien auf Felder vorgedrungen, die von der Pharmaindustrie zur legalen Opiumgewinnung genutzt werden. Die Tiere sollen zunächst wie verrückt im Kreis gehüpft und dann zusammengebrochen sein, heißt es. AFP, 25.06.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 :> <.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter... <schnucki77> So, wer war das denn? <.*streuner*.> Das war der Andi. <schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber! <.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô? <schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin! <.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- ******* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 GNAHAHAHAHAHAHH XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 mit pinocchio wärs lustiger gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 mit pinocchio wärs lustiger gewesen Im Reallife wärs lustiger gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 spoiler = nix drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich sehe immer noch nichts... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 http://4gifs.com/gallery/d/41103-1/SchoolgirlNinjaHarlem.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...