NooK 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Google übersetzung pwns: English: slut you ****er go suck a dick and bum a chicken ****er Deutsch: Schlampe Sie ****er gehen lutscht vielleicht sogar schon dick und BUM einem Huhn ****er
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Google übersetzung pwns: English: slut you ****er go suck a dick and bum a chicken ****er Deutsch: Schlampe Sie ****er gehen lutscht vielleicht sogar schon dick und BUM einem Huhn ****er Kannst auch nur du lustig finden... €: Schade, hast kein Alter angegeben, aber bei solchen Postings gehe ich von maximal 14 aus! /€ Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Chuck-Norris
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Lol schon der 2te diesen monat Definiere das bitte genauer (Link)
NooK 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Kannst auch nur du lustig finden... €: Schade, hast kein Alter angegeben, aber bei solchen Postings gehe ich von maximal 14 aus! /€ Wenn du wüsstest
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wer ist das mit der kettensäge? ein zombie? was meinste warum da texas auf der hürde steht
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ja sry, ich habe den film nur angeguckt, hat mir nciht gefallen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich empfinde es als eine Beleidigung für Pinky und den Brain =(
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 erschreckend, aber realität, auch in deutschland und sonst wo... einer meiner kumpel meint auch das italien nachbarland is von deutschland weil wir da jedes jahr hinfahren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ja das kenn ich ...ich weiss noch ganz genau wie bei ner erdkundearbeit...vor langer langer zeit .... meine nachbarin mich bloss stellen wollte...weil sie dachte athen wäre die hauptstadt von italien und umgekehrt.... einmal wurde die dann ausgelacht und danach gabs gleich ärger weil sie ja auf mein blatt geschaut hat...
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Einfache Fragen - dumme Antworten Fake? Selbst wenn nicht, dumme Menschen gbt es überall. Trotzdem unterhaltsam