b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) alter, wie soll level 4 zu schaffen sein, ich schaffs nich mal raus... edit: ok level 6, jetzt wirds abartig edit. level 7 edit: bin jetzt auch level 8^^ Bearbeitet 29. Juni 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nach 8 habe ich aufgegeben. Vorerst. Ein Freund hat Level 10 geschafft Kann ich nicht auf mir sitzen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 :D so lustig weil ich mir des in meinem dorf genau so vorstellen könnte "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Der Urlaub ist gerettet Und ich wollte schon wieder an den Strand... Ziemlich übel. Link fixed Bearbeitet 29. Juni 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 <Eulenhamster> Wie lange kannst du mit deinem handy aufnehmen? <magenbrot> 49 minuten <Wuffel> was für eine schöne runde zahl... <Teddy> 49 ist das quadrat von 7 und 7 ist eine primzahl <Teddy> die quersumme ist 13 und das ist auch eine primzahl <Teddy> 13-7 ist 6 (sex) <Teddy> 7 ist eine heilige zahl und steht für die einigkeit gottes mit der erde, da 4 für die vier elemente und 3 für die dreieinigkeit steht <Eulenhamster> die dreieinigkeit ist ja eigentlich 1 – dann sind die vier elemente ja auch eigentlich eins, nämlich die erde <Teddy> wenn mans zusammenzählt kommt 2 raus, das ist die erste primzahl <Eulenhamster> wenn man die mit sich selbst malnimmt und an die zehnerstelle stellt, kommt 42 raus, der sinn des lebens <Teddy> 42 durch 7 ist 6 (sex) <Teddy> wir haben den sinn des lebens! <Teddy> Außerdem: 42 minus 3 (gott) ist 39. die quersumme ist 12, 12 steht für vollkommenheit <Teddy> Also: leben ohne gott ist vollkommen! <Teddy> Der Sinn des Lebens ist gottloses ****en! <Wuffel> -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alcatraz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Bin Lvl 12: Edit: Update Bearbeitet 29. Juni 2009 von Alcatraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Der Urlaub ist gerettet Und ich wollte schon wieder an den Strand... Ziemlich übel. Link fixed Heh den link zu der seite des reiseanbieters hatte ich hier doch schonmal gepostet, das ist aber eigentlich nur en fake schon doof wenn die redakteure keine ahnung von internetz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 <Isadora> Jetzt erst zuhause? <Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn. <Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe. <Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an. <Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte! <Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich. <Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD German-bash is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Beim Stöbern in der Bucht gefunden *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hahaha... wohl beim bilder hochladen im ordner verrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Dazu noch die letzte Änderung der Artikelbeschreibung ^^ Bearbeitet 30. Juni 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 d'oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das ist alles gewollt... dann gibt es mehr männliche Interessenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja. durch leute wie bspw. sergio dies dann überall in foren posten =D pr halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...