gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 muss ich jackson fan und oder gegner sein um es gut zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 <-Th3oRy->: ich hab früher Lego nur gespielt weil es Nippel hatte xD Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) oder doch lieber in den "die wahren autos" threat damit ?? eher in den waffenrätsel-thread, ist nämlich eine panzerattrape für ausbildungszwecke Bearbeitet 1. Juli 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 xD <nordkurve1900> ich hab ne super geschäftsidee für LIDL <Steve> lol die wäre? <nordkurve1900> die könnten hinter den Kassen son Stand machen, wo du Fotos und Videos kaufen kannst, wie du einkaufst. So wie auf der Wildwasserbahn im Vergnügungspark... Das ist ne Goldgrube... <Steve>loool xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) B4sh0r> Bei uns fährt die Polizei rum und sagt über Lautsprecher: "Bitte Türen und Fenster schliessen!!!" B4sh0r> Die defu.... entschärfen ne Bombe^^ pro1d> Wenns ganz laut BUMM macht sagste Bescheid, ne? B4sh0r (B4Shoreisor@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net)Quit(Ping timeout) pro1d> Terrorists win :rofl: :rofl: Bearbeitet 1. Juli 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Letzte worte eines Fahrlehrers: "Alle Räder stehen still wenn das Stop-Schild es so will" oder "Die Ampel ist Rot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hahaha :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hahaha :| danke dafür Bearbeitet 1. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) <rise> meine frau will sich scheiden lassen O.o <against> warum das denn??? wtf? <rise> naja, sie meinte so, unser auto ist scheiße und sie mal was neues haben, was endlich mal in unter 10 sec. von 0 auf 100 kommt... am liebsten in blau <against> rofl <rise> naja, da dachte ich mir halt, muss doch machbar sein da irgendwas hinzubekommen zum geburtstag <rise> als sie dann an ihrem geburtstag die neue waage (in blau!) ausgepackt hat wollte sie mich töten!! <against> :D:D:D du bist so ein verdammter freak ey! Bearbeitet 1. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 <julian> hatte voll schiss geh ans telefon auf einmal hör ich so "ja, Kriminal Polizei Duisburg" <julian> ich denk ****...jetz ham se dich! <Thunder> und?^^ <julian> am arsch die waldfee...der shice Bulle hat sich VERWÄHLT!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 <Nussecke> o: <Nussecke> scheisse. <SolarEclipse> ? <Nussecke> ö schon wieder umgefallen jaja ... flach, bla, mir egal, ich musst lachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...