scratchy 575 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Currywurst verbinde ich aber auch mit Berlin, hab da noch nie an Hamburg gedacht Currywurst verbindet man mit Grönemeyer und der in 4630 Bochum erhältlichen 'Echten' aus der Dönninghaus-Schmiede. Muss man wissen
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 23. Februar 2013 von Raffi_M
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 ich schaus grad bestimmt zum 10. mal an... die ziege macht mich jedesmal wieder fertig
dcf 59 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) so wahr! Die SBB täglich +1 Bearbeitet 23. Februar 2013 von dcf
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Apropos Bungie, da fällt mir was ein. Habe ja jetzt erst gesehen das Bungie ein neues Spiel raus bringt, ich glaube sogar nur für den PC und neben bei will Bungie ja auch HALO3 für Pc raus bringen mit überarbeiteter Grafik @T: Bearbeitet 23. Februar 2013 von Chuck der Norris
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Apropos Bungie, da fällt mir was ein. Habe ja jetzt erst gesehen das Bungie ein neues Spiel raus bringt, ich glaube sogar nur für den PC und neben bei will Bungie ja auch HALO3 für Pc raus bringen mit überarbeiteter Grafik @T: heute ist auch im Quartier neben an die Feuerwehr ausgerückt, irgendein Depp hat seinen Kamin angezündet und vergessen die klappe im Schornstein zu öffnen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 heute ist auch im Quartier neben an die Feuerwehr ausgerückt, irgendein Depp hat seinen Kamin angezündet und vergessen die klappe im Schornstein zu öffnen Du hast die Pointe vergessen.
Underdog 4385 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Die sehen aus wie eine veraltete Ex Boygroup, die sich nach 20 Jahren noch mal vor der Presse trifft um über die gute alte Zeit zu schwadronieren. ....und gleichzeitig sehen sie so aus als hätten sie im Leben noch nie ein Sakko getragen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 heute ist auch im Quartier neben an die Feuerwehr ausgerückt, irgendein Depp hat seinen Kamin angezündet und vergessen die klappe im Schornstein zu öffnen Du hast die Pointe vergessen. Wieso? wenn der schornstein zu ist drückts denn ganzen rauch ja ins haus rein