Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 so wahr! Die SBB täglich auf die BVG is verlass,sie kommt ausschliesslich zu spät.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 so wahr! Die SBB täglich auf die BVG is verlass,sie kommt ausschliesslich zu spät. oh ja, bersonders der verschissene M45
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Hm kann ich so nicht bestätigen. Ich kann mich zwar drauf verlassen, dass mein Bus 6 bis 12 mal die Stunde kommt.. aber Uhrzeiten sind dem relativ Latte.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) auf die BVG is verlass,sie kommt ausschliesslich zu spät. Das stimmt aber soweit nur für die Busse Und selbst da nur bedingt. Also ich habe keine Probleme mit der BVG, sie kommt fast immer pünktlich - nur meine Straßenbahn kommt eine Minute vor dem Plan Bearbeitet 24. Februar 2013 von Hero-of-War
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Apropos Bungie, da fällt mir was ein. Habe ja jetzt erst gesehen das Bungie ein neues Spiel raus bringt, ich glaube sogar nur für den PC und neben bei will Bungie ja auch HALO3 für Pc raus bringen mit überarbeiteter Grafik lol was Destiny wird konsolen only sein, ein Entwickler meinte auch kaum einer spielt Shooter mit Maus und Tastatur. Halo3 wird nicht fürn PC kommen. Liest du Computer Bild Spiele?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) nope, man kann es aber schon für Pc vorbestellen. Zum Bleistift bei Saturn und Mediamarkt Bearbeitet 24. Februar 2013 von Chuck der Norris
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 nope, man kann es aber schon für Pc vorbestellen. Zum Bleistift bei Saturn und Mediamarkt Halo 3 oder Destiny?