Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben wir hier kein weibliches Wesen? Anyone? :kritisch:

thumbs_EMOK-Picdump-281_011.jpg

:ugly:

Geschrieben

Extensions sind Echthaare, ja.

Und ja, Echthaar fackelt so leicht ab. Hat hier schonmal wer 'nen Lockenstab/Glätteisen angepackt? Die Dinger werden teufelsheiß. Und Haar ist nunmal nur Haar.

Normal zählt man mit Lockenstab bis 3 oder maximalstens 5, bevor das Haar anfängt sich unter der Hitze langsam zu verfärben/zu verbrennen.

Geschrieben
Sind Extensions nicht Echthaare?

is ne preissache denk ich.

Erinnert mich an eine ehemalige Mitschülerin, lässt sich Extensions für paar Hundert Euro machen, und schneidet sie dann zwei, drei Wochen später ab weil sie zu lang sind :lol:

Geschrieben

was wir hatten in der schule eine Mitschülerin mit so eine runde Haar bürste die sich in den harren gerollt hatte und nicht mehr raus ging (ich muss anmerken die Haare gingen bis zum arsch) an ende hatte sie ein dickes Loch in den harren da der Lehrer das Ding einfach raus geschnitten hatte

Geschrieben

thumbs_EMOK-Picdump-281_071.jpg

Unzerstörbar :derb:

Geschrieben
">
Geschrieben
">
Geschrieben
Bestimmt nimmt das jetzt Skrillex in irgendeinem seiner nächsten Songs ... :lol:

:somuchwin:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben
Bild

:lol: ich stell es mir gerade in einem Film vor, der Nokianator oder so.

Geschrieben

der darf nur nicht Höher als ausm ersten Stock fallen sonst sind wir alle verdammt!

Geschrieben
1361802946864.jpg
Geschrieben

6664485_700b_v2.jpg

ahahaha :D

Geschrieben
thumbs_EMOK-Picdump-281_071.jpg

:lol: Wie ich bis zum Karneval nächstes Jahr erstmal alte Nokias sammeln werde :lol: