Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*kotz* hacklone oder melohack... :derb:

mettlone.jpg

Geschrieben

Fruchtfleisch?

Geschrieben
Fruchtfleisch?

im garten? :derb:

Geschrieben
post2.jpg
Geschrieben

auf vox lief mal ne doku, wo sie so eine schlange umsetzen wollten, die schlange richtete sich auf und alles rantte und schrie. :D

Geschrieben

Dabei hätten sie doch nur eine zweite Kasse aufmachen müssen.

Geschrieben
Dabei hätten sie doch nur eine zweite Kasse aufmachen müssen.

ich würd ja wieder das Foto von Tommy Lee Jones mit zeitung posten, aber da hab ich keine Lust drauf, stell es dir einfach vor.

@T:

http://www.amazon.de/gp/product/3893856838...isnichwahrde-21

Und dazu die beste Rezension:

Mit meinem Partner Jürgen konnte ich den Geschlechtsakt bislang nur mit Naturkautschuk-Schutz genießen, da eine Schwangerschaft beruflich höchst ungelegen käme. Einen Vaterschaftsurlaub würde für uns beide einen harten Karriereknick darstellen.

Nachdem ich damals meinen Eierstockkrebs bereits erfolgreich homöopathischen Mitteln bekämfen konnte, wollte Jürgen vor einigen Jahren noch tiefer in die Welt der Spiritualität (und in mich) eindringen. Dieses Buch bot uns die perfekte Anleitung, um im Einklang mit den spirituellen Kräften der Natur und in voller Harmonie mit dem Sein des Seins eine Schwangerschaft zu verhindern.

Nun, was soll ich sagen, ich bin in den vergangenen drei Jahren nicht schwanger geworden und kann Frau Sennekamp nur meinen großen Dank für dieses tolle Buch aussprechen!

Von der neuen sexuellen Energie, die mich durchströmt, seit ich den Pfad der Spritualität beschreite, bin ich auch begeistert!

Euer Horst

Geschrieben

... euer horst. :lol:

Geschrieben

Die beste Verhütungsmethode ist immernoch der Angry Pirate.

Geschrieben

hB0FB2476.gif

h7D67B981.gif

Geschrieben
hB0FB2476.gif

:somuchwin:

witzig! ^^

Geschrieben

Zu schnell abgeworfen.

Mir auch schonmal passiert, nur das mein Modell in 1000 Styropor-Stücke zerflogen ist ^_^

Geschrieben

@1:38 :lol::somuchwin: Wie gerne hätt ich das als WhatsApp nachrichtensignal :okay:

Geschrieben

Da fällt mir wieder auf wie schlecht alle spanischen Synchros einfach sind :lol:

Geschrieben
Zu schnell abgeworfen.

Mir auch schonmal passiert, nur das mein Modell in 1000 Styropor-Stücke zerflogen ist ^_^

wenn er wenigstens an den zaun gedacht hätte. :puuuh: