TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 von gestern, ich bin vor lachen gestorben Ich habs am Montag auch gesehen, fand es aber null lustig. Ist das ein insider irgendwie? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Danke dir! Und: Scheiße, was?!...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Ein deutlich höherwertiger Trend als Harlem Shake CCC C CCC
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Irgendwie geschmacklos das bei den Oscars zu bringen, aber Respekt vor soviel Ei in der Hose. Wie denen die Gesichtszüge entgleisen, vor allen der Theron . das waren keine live-aufnahmen, das ist von anderen veranstaltungen zusammengeschnitten worden...ihr hättet gemerkt,dass sie andere frisuren und kleider anhaben, wenn ihr die red-carpet-kleider-gespräche mitverfolgt hättet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) o'brian testet tomb raider mit ton noch besser "> Bearbeitet 27. Februar 2013 von pnshr
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 o'brian testet tomb raider mit ton noch besser "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 von gestern, ich bin vor lachen gestorben Ich habs am Montag auch gesehen, fand es aber null lustig. Ist das ein insider irgendwie? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />