Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Die hat mich gestern schon angeschrieben. Was meint ihr? Klick den Link halt endlich an.. Komm, sieht total seriös aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das Buch "Scheiss Leben" kann ich eigentlich nur empfehlen. Wer sich gerne über andere lustig macht, is da bestens aufgehoben:) Heute hat mein Liebling nachts "Vorsicht, das explodiert" geschrien, ist aus dem Bett gesprungen und hat mich an den Beinen aus dem Bett gezerrt. Soll ich ihm seine Kriegsvideospiele konfiszieren oder Schluss machen wegen Schlafwandelns? Heute auf einer Party starrt mich ein hübsches Mädchen plötzlich nachdrücklich auf meinen Schritt und sagt lächelnd: "Da drunnter brennt was". Ich lache mit deppeldeutiger Miene, sie lässt aber nicht locker. Bis ich merkte, dass Zigarettenglut meine Hose in Brand gesetzt hatte Heute war der Einzige, der mir zum Geburtstag gratuliert hat, amazon.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dazu auch: http://www.scheiss-leben.info/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 The way girls are Ist jetzt nicht unbedingt so lustig, aber ich find es trotzdem richtig gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Do you love noodles? Das ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 läuft gerade auf pro7...der Anfang is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 derbe geiler Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol ... windows diskriminiert. aus langeweile auf der tablet eingabe rumgekritzelt ... das hält windows davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich kanns mir einfach immer wieder angucken...gerade Carlton geht so ab "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 http://www.google.de/search?hl=de&q=ve...mp;aq=f&oq= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 http://www.google.de/search?hl=de&q=ve...mp;aq=f&oq= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 lol fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...