meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) kimt da kloi luis ind kucha zua seim baba. -baba i mog a geschlechtsumwandlung hom- sagt da baba -a fotzen konnst hom- schreit da bua -ja genau und risa duda!- Bearbeitet 4. März 2013 von meinereiner
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 4. März 2013 @meinereiner den versteh ich net So niese ich auch. Mir tun danach die Ohren ein bisschen weh, aber nicht so sehr wie den anderen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2013 @meinereiner den versteh ich net So niese ich auch. Mir tun danach die Ohren ein bisschen weh, aber nicht so sehr wie den anderen. Ja, diese hohen Töne sind echt fies.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. März 2013 @meinereiner den versteh ich net So niese ich auch. Mir tun danach die Ohren ein bisschen weh, aber nicht so sehr wie den anderen. Ja, diese hohen Töne sind echt fies. mir tun danach immer die rippen weh.. und der gaumen..
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. März 2013 mir der rachen. ich kann einfach nicht leise niesen ;_;
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 5. März 2013 http://www.scheissequartett.de/examples.php Oh man... Ich kann net mehr
maxtower 3 Melden Geschrieben 5. März 2013 Easteregg auf Youtube: Gebt mal auf Youtube in das Suchfeld "Do the Harlem Shake" (ohne Anführungsstriche) ein... und wartet ein paar sekunden