Alvias 514 Melden Geschrieben 6. März 2013 back to topic [penismap] An sich ja prinzipiell kein uninteressantes Bild, aber ich wüsste zu gerne, in welchem der Länder die Messungen von Krankenschwestern, und in welchen von Patienten durchgeführt wurde. Irgendwo gab's doch hier schonmal einen Link, wo drin geschrieben stand, dass in Amerika eine Studie durchgeführt wurde, bei dem die Kerle selbst gemessen haben, und als die Studie später mit professionellen Messungen von Krankenschwestern wiederholt wurde, war der Durchschnitt ~2cm unter dem, der vorherigen Messungen.
Underdog 4385 Melden Geschrieben 6. März 2013 so sieht das eben aus wenns n hund an den eiern kratzt! hehe das kann natürlich auch sein. Das ist doch kein Rüde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2013 außerdem schleift der eher sein bein und nicht seine klöten...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) außerdem schleift der eher sein bein und nicht seine klöten... nun letztlich kommt es drauf an wie gross, die sind oder wie alt er ist. ^^ aber jut ich hab garkeine ahnung vor hunden. als briefzusteller weiss ich nur eins, durch eigene erfahrung. wenn ein hund mit dem schwanz wedelt heist das nicht unbedingt das er sich freut dich zusehen und wenn ein hund ohen zu bellen hinter dir herrennt bist du seine beute! Bearbeitet 6. März 2013 von Ale42er
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 6. März 2013 wenn ein hund mit dem schwanz wedelt heist das nicht unbedingt das er sich freut dich zu sehen auf jeden fall... und wenn er sich nur über "futter" freut
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. März 2013 ihr habt alle keine hunde, oder? die sind erfrischend einfach gestrickt, wenn´s juckt dann wird halt gekratzt... back to topic Mei, zufälligerweise hab ich ungarische Vorfahren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. März 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 6. März 2013 Wie der immer zwischendurch Pause machen muss.. OMG boogie ist Schauspieler. Nee ich glaub der ist einfach nur fett.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) BWHAHAHAH WTF: "> Bearbeitet 6. März 2013 von Germanfragger