GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 7. März 2013 Plz never fix this! MUAHAHAHAHAHAHAHAAA made my day!!!
arturo33 645 Melden Geschrieben 7. März 2013 Amerikaner "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ihr glaubt doch nicht echt dass das ernst ist, oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Amerikaner oder Homos? Bei ersteren bin ich mir noch nicht so ganz sicher. wahr das Bearbeitet 7. März 2013 von Sergio
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. März 2013 Fragen wir Krocke, der muss es wissen. ist "schauspieler" (youtube akrobaten als schauspieler zu bezeichnen find ich grenzwertig aber whtvr)
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ich kapier immer nich warum sich immer alle aufregen, sind doch trotzdem alles ganz normale Menschen, wie wir auch. Die wenigsten Leute regen sich darüber auf, die meisten Leute wollen es nur einfach nicht. Das hat völlig verschiedene Gründe, das fängt bei Religion an und hört bei Tradition auf. Die Leute, die da mit Schaum vor'm Mund Hasstiraden schreiben, sind vielleicht eine Hand voll, das sind nur eben immer die lautesten, und die, die zuerst gehört werden. Ich persönlich finde die Gründe zwar albern, kann aber nachvollziehen, woher sie kommen, und warum andere Leute sie so vertreten. Das Video, dass queerblick da gepostet hat, ist halt genau so eine niedrige Schublade, wie diejenige, von der die Konservativen sonst so oft Gebrauch machen. Nehmen sich beide nicht viel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) http://etel-tuning.eu/ € neue URL /€ Bearbeitet 7. März 2013 von Sergio
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. März 2013 KEIN GELD ZURÜCK KEIN AUSTAUSCH IM SHOP ZAHLUNG NUR INS AUSLAND LANGSAME LIEFERUNG UNSICHERE BEZAHLUNG
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) omg, ich habe mich gerade gefragt, was das für ein dummer Shop (dumme Artikel) ist... Bearbeitet 7. März 2013 von Hero-of-War
Underdog 4385 Melden Geschrieben 7. März 2013 naja... ich schätz mal 95% der Amis nehmen das für bare Münze! Nope, tun sie nicht.